Wochenbericht 14.07.2019

Diesmal fällt mir wenig als Einleitung ein, da es in der Vorwoche eher eine sehr ruhige und normale BB-Woche war. Einzig das neue Projekt der Kollegen vom D.A.CH. wurde gestartet. Kaktus strebt hier nach seinem Weltrekord bei den 5er-TF (er spielte alle OP-Angriffe alleine!) nun analog den Rekord bei den 10er-TF an. Auch hier spielt er wohl wieder alle OP-Angriffe selbst. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und Erfolg, auch wenn es die Boomnuiten 3 die Unterstützung von Elox kostete, der das neue Projekt wieder eng mit begleiten wird.

Boomnuiten 1:
Kaum Veränderungen in den KP gibt es bei den Boomnuiten 1 zu vermelden. Der 4. Platz im Ranking wurde erneut verteidigt.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.412 (+6)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (14.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (235), Blue Nose (203), Robinson (180)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Die Boomnuiten 2 schlagen sich gut und greifen auf die Unterstützung interner Hopper zurück. Vielleicht findet sich auch bald ein fester Neuzugang für das 5er.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.415 (+208)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: kratos187 (129), Kapitän (80)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 3:
B3 kehrte in den letzten Operationen (endlich) wieder zur „Sackgasse“ zurück. Sofort geht es auch mit den Punkten wieder aufwärts.

Aktuelle Kommandopunkte: 20.964 (+476)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (14.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Mrupf (268), Tom66™ (237), v@sky (229)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Weiter stark aufwärts geht es für das „erfahrene Nachwuchs-5er“.

Aktuelle Kommandopunkte: 4.322 (+558)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Metallsäge
Beste Infosammler: pikehunter (146), fischkopp (76)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 5:
Die Boomnuiten 5 konnten wieder Punkte gewinnen, mussten aber leider dennoch den Platz im Ranking abgeben.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.219 (+239)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (106), Barbaa (103)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Wieder leichte Gewinne und einen freien Platz gibt es von den Boomnuiten 6 zu vermelden.

Aktuelle Kommandopunkte: 10.003 (+68)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Bolzen (133), WonderWomen (125), jaich25 (112)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 7:
Richtig stark entwickeln sich die Kommandopunkte bei den Boomnuiten 7. Aber habt ihr nicht sogar noch eine OP ausgelassen?!

Aktuelle Kommandopunkte: 6.980 (+882)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Captain Future (89), CG2 (83), Pretorianer (82)
Freie Plätze: 

Boomnuiten Park:
Sehr starke und engagierte Neuzugänge beflügeln den Park weiter. Wenn die Truppe so weiter zusammen bleibt und eventuell noch gezielt verstärkt, ist ein Platz im Ranking wohl kaum vermeidbar 😉

Aktuelle Kommandopunkte: 14.494 (+1.382)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engpass
Beste Infosammler: Tom66² (191), TITOS (138), Neytiri (136)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keine Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder
Euer Tom

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s