Willkommen bei den Boomnuiten

Der aktuelle Boomnuiten-Verbund ist ursprünglich aus einer traditionsreichen 25er-TF entstanden.

23157082_506612896382782_1016307761619499975_o

Nachdem nicht mehr alle Teammitglieder voll aktiv waren und es immer schwerer wurde, zuverlässige und aktive Neuzugänge zu finden, gründete Blue Nose mit einigen treuen Weggefährten die Boomnuiten 1 und Boomnuiten 2 als schlagkräftige 10er-TF´s.

B3, B4, B5 („Befreierflotte“), B6 und Boomnuiten- OK („Ostseekrabben“) folgten bald darauf als weitere 10er- bzw. 5er-TF´s.

Wir gründeten eine für alle zugängliche eigene Discord-Gruppe, eine öffentliche Facebook-Gruppenseite, einen öffentlichen Youtube-Kanal und schließlich nun auch diese Homepage.

Einige Spieler und Teams haben uns zwischenzeitlich verlassen und immer wieder kamen neue Spieler, vom kleinen Lebel bis zu erfahrenen OZ-Profis, hinzu.

Diese Entwicklung soll auch erfolgreich fortgesetzt werden und daher bieten wir gerne permanent Plätze in unseren bestehenden Teams an.

Gerne würden wir wir auch wieder eine 25er-TF bei den Boomnuiten anbieten und suchen dafür einen (oder mehrere) Spieler die sich mit uns des Projekt annehmen.

Seit ihr in einem 25er- oder 25-er – Kommando, welches nicht mehr so aktiv ist wie einst und wisst nicht wie es weitergehen soll?!

Gründet unter der Flagge der Boomnuiten eine neue 25er-TF und genießt die Vorteile unseres kleinen, aber feinen, Verbundes.

Sprecht dazu einfach Blue Nose oder mich auf Discord oder Facebook an und wir klären dann alles weitere…