Wochenbericht vom 07.07.2019

Heute freue ich mich besonders über die Ergebnisse der letzten Megakrabbe berichten zu können.
Bibo erreichte diesmal nicht nur einen hervorragenden 4.Platz in Deutschland, sondern mit dem Erreichen der Phase 107 auch noch einen tollen 40. Platz in der Weltrangliste.
Glückwunsch für die außerordentliche Leistung.
Aber auch weitere Spieler aus unseren Reihen schnitten im nationalen Ranking hervorragend ab. dabinichhaurein erreichte Phase 91 und wurde damit auf Platz 11 in Deutschland geführt. petbos kam mit Phase 88 auf Platz 14, King Sven mit Phase 82 auf Platz 23, Quwen auf Platz 30 und TriXx auf Platz 48.
Und nun wieder zu den Kurzberichten der letzten Tage aus den einzelnen Teams.

Boomnuiten 1:
Die letzte Woche verlief gut für das Team und so wurde der 4. Platz in der deutschsprachigen Rangliste klar gefestigt.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.406 (+274)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (06.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse, JIS
Beste Infosammler: TriXx (255), Robinson (209), Blue Nose (196)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Die drei Jungs aus B2 versuchen tapfer ihr Team (entspannt) am Leben zu erhalten. Vielleicht finden sich ja bald ein bis zwei passende Neuzugänge. Wir drücken die Daumen.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.207 (-961)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: TmF
Beste Infosammler: Kapitän (95), viper (89)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 3:
In B3 gibt es leider einige Probleme. Urlaub, Abgänge und vor allem immer wieder mehrere verpasste Operationen sind eigentlich nicht der angemessene Anspruch für eine Top 10 – TF…

Aktuelle Kommandopunkte: 20.488 (-649)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (06.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: JIS
Beste Infosammler: Mrupf (334), Tom66™ (265), v@sky (217)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Leider musste Emirates das Team schon wieder verlassen, wurde aber direkt wieder durch pikehunter (kam aus B3) adäquat ersetzt.

Aktuelle Kommandopunkte: 3.764 (+418)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Metallsäge, Panzertänzer
Beste Infosammler: Emirates (163), Blue Junior (57)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 5:
Die Boomnuiten 5 konnten wieder leicht gewinnen und sind knapp zurück im Leaderboard.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.980 (+139)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 20. Platz (07.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (119), Barbaa (112)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Für die Boomnuiten 6 geht es wieder richtig stark nach oben. Weiter so!

Aktuelle Kommandopunkte: 9.935 (+1.341)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse
Beste Infosammler: petbos (146), jaich25 (145), Bolzen (143)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 7:
Das Team konnte zuletzt wieder Neuzugänge verzeichnen. Wenn das so bleibt wird der Abwärtstrend sicher schnell gestoppt und wieder umgekehrt.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.098 (-380)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: jo1sch1 (78), Mr T (69), JJR (54)
Freie Plätze: 

Boomnuiten Park:
Insgesamt ist die Entwicklung im Park weiter (sehr) positiv. Die Top 50 rücken langsam immer näher, dafür muss das Team aber nun einige Wochen urlaubsbedingt auf Richard als Anführer verzichten.

Aktuelle Kommandopunkte: 13.112 (+494)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Foxtrot
Beste Infosammler: Tom66² (172), Kingkongkai (150), Mirco (98)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keine Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder
Euer Tom

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s