Wochenbericht vom 21.07.2019

Die vergangene Woche verlief gefühlt nochmal ruhiger als davor – eben Sommerloch!
Also nicht lange nach Themen suchen, die ich heute sowieso nicht finde und direkt in unsere Teams:

Boomnuiten 1:
Erneut geht es für unsere 10er-TF leicht nach oben. Das Ranking wurde noch nicht wieder neu veröffentlicht, aber im wesentlichen scheint der Platz in den Top 5 DE stabil zu sein.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.418 (+106)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (14.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (238), Blue Nose (206), Jazzmeblues (172)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Aktuell sind wieder alle Plätze im Team belegt. Wenn das so bliebe, würde der erneute Abwärtstrend vielleicht bald wieder umgekehrt. Wir drücken die Daumen.

Aktuelle Kommandopunkte: 5.954 (-461)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: TmF
Beste Infosammler: kratos187 (101), viper (88)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Eine starke Woche hatten die Boomnuiten 3. Allerdings gibt es doch einige offene Plätze und die gestrige Hopperanfrage blieb leider vollkommen ungehört. So mussten wir gestern eine Operation niedriger starten.

Aktuelle Kommandopunkte: 21.662 (+698)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 8. Platz (20.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Mrupf (290), Tom66™ (236), Schissmobienna (210)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Auch hier kann ich mich zur Vorwoche nur wiederholen – es geht weiter aufwärts für das „erfahrene Nachwuchs-5er“.

Aktuelle Kommandopunkte: 4.633 (+311)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Metallsäge
Beste Infosammler: pikehunter (120), Delta (59)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 5:
Die Boomnuiten 5 konnten den Weg in die Top 20, trotz erneutem Punktegewinn, nicht ganz erreichen. Aber man ist weiter absolut kurz davor dort wieder platziert zu sein.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.304 (+85)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Barbaa (96), Red-Army (79) 
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Offene Plätze führten zu weiteren Verlusten bei den Boomnuiten 6, unserer derzeit zweitstärksten 10er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.092 (-911)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: NdB, Mambo
Beste Infosammler: Bolzen (142), chuck (118), WonderWomen (105)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 7:
B7 ist definitiv auf einem sehr guten Weg und sucht nach weiterer personeller Unterstützung.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.658 (+678)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo, NdB, Engstelle
Beste Infosammler: CG2 (97), Captain Future (98), Warrior (88)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Park:
Erneut starke Neuzugänge gab es auch in der vergangenen Woche. Und wieder wurden die Punkte deutlich gesteigert. Verdienter Lohn ist erstmals eine Platzierung in den deutschsprachigen Top 50 der 25er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 15.306 (+812)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 46. Platz (20.07.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engpass
Beste Infosammler: , TITOS (184), Tom66² (174), Neytiri (171)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keine Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder
Euer Tom

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s