Wochenbericht vom 14.04.2019

Das große Warship-Update wurde letzte Woche einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung verschoben. Das war für viele schon eine Enttäuschung, aber dennoch verständlich. Wie wäre wohl die Kritik bei einem Launch mit großen Bugs ausgefallen?!
Nun soll es aber morgen soweit sein. Ob das diesmal wirklich kommt..?! Bald wissen wir mehr!

Boomnuiten 1:
Einer der freien Pläze im Team wurde aus eigenen Reihen gefüllt, denn Admiral676 wechselte von den Boomnuiten 5 in unsere stärkste 10er-TF. Dennoch wird immer noch eine offensive, aktive und spielstarke Ergänzung für das Team gesucht. Traut Euch!

Aktuelle Kommandopunkte: 17.531 (-169)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 5. Platz (07.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Jetzt ist Schluss
Beste Infosammler: TriXx (225), Admiral676 (200), turrinja (199)
Freie Plätze: Ja, auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Das Team gewinnt weiter an Fahrt, wurde aber wohl letzte Woche im Ranking noch übersehen. Ich habe das Team aber nochmals für das Ranking gemeldet und denke es wird dann Mitte der Woche entsprechend in den Top 20 geführt.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.124 (+391)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: –
Standard-OP der letzten Tage: Mambo, Engstelle
Beste Infosammler:kratos187 (139), Schnaggl (106)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Bei den Boomnuiten 3 ist der „Tiefe Einschnitt“ nun schon zum Standard geworden und dadurch kletterte man deutlich im Ranking. Verdienter Lohn ist dann ein Platz klar in den Top 10 bei den 25er-TFs.

Aktuelle Kommandopunkte: 23.325 (+612)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 7. Platz (13.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Tiefer Einschnitt
Beste Infosammler: v@sky (239), pikehunter (215), Tom66 (210)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 4:
Der Miniclub spielt ganz entspannt seine Mini-OPs. Geht bestimmt bald etwas mehr 😉

Aktuelle Kommandopunkte: 2.295 (-200)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Aufs Ganze
Beste Infosammler: Delta (45), fischkopp (38)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Das Team hat Admiral676 an die Boomnuiten 1 „verloren“, spielt aber dennoch gewohnt und konstant weiter. Ein leichter Punkteverlust konnte dennoch nicht ganz verhindert werden.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.120 (-242)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 14. Platz (103.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Red-Army (149), Barbaa (124)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Für die Boomnuiten 6 ging es mit seinem (nach dem Urlaub) wieder aktiveren Bibo wieder weiter nach oben.

Aktuelle Kommandopunkte: 11.696 (+256)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse
Beste Infosammler: xX Bibo Xx (167), WonderWomen (155), jaich25 (131)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Wieder etwas aufwärts geht es erneut für das Nachwuchs-Team der Boomnuiten 7.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.552 (+282)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (94), kbtograph (88), JS96 (73)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Im Boomnuiten Park soll und wird es weiter entspannt sein. Dennoch wird auch etwas mehr Einsatz bei den OPs eingefordert und auch die minimale Intelquote von 10 Stück pro Woche muss zukünftig erfüllt werden.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.784 (-115)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Mr T (34), Prom1seMyLove\ (86), Richard (83)
Freie Plätze: Ja

Morgen kommt dann nun doch das Update – ganz sicher? Vielleicht 😉

Ein schöne, erfolgreiche und gesunde Woche wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s