Wochenbericht vom 21.04.2019

Anfang der Woche ist nun endlich (?!) das große Warship-Update veröffentlicht worden. Wie immer gab und gibt es einige Bugs, aber das wird mit der Zeit schon gefixed werden.
Wichtiger ist wohl die Frage, ob das Update die hohen Erwartungen der BB-Gemeinde erfüllt. Bringt es wirklich mehr Spielspaß oder neue Impulse? Wurden genug Wünsche der BB-Community berücksichtigt?
Das kann ich nicht für alle beantworten – aber für mich. Ich bin eher enttäuscht, da ich von Supercell viel mehr für das Teamplay, die Maxplayer usw. erhoffe und erhofft hatte.
Naja – das man den Spielernamen nun nochmals (und öfter) ändern kann, ist für mich ein schwacher Trost 😉

Boomnuiten 1:
Das Team ist endlich wieder vollzählig und somit kann es hoffentlich bald auch in den Kommandopunkten wieder nach oben gehen.

Aktuelle Kommandopunkte: 17.404 (-127)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 5. Platz (07.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Jetzt ist Schluss
Beste Infosammler: TriXx (228), Robinson (196), Admiral676 (188)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Weiter nach oben geht es für die Boomnuiten 2 und auch im Ranking wird man nun entsprechend geführt. Da geht vielleicht sogar noch etwas mehr…

Aktuelle Kommandopunkte: 8.295 (+171)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 14. Platz (18.04.2019
Standard-OP der letzten Tage: Mambo, Engstelle 
Beste Infosammler: Schnaggl (179), kratos187 (101)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Das Team hält sich nach einer etwas schwierigen Woche immer noch in den Top 10. Leider gab es einige verpasste OP-Angriffe und auch einige Abgänge. Dennoch ist die Stimmung im Team gut und es rücken auch schon starke Spieler nach. Starke Offensivspieler werden aber weiter gesucht, damit wir schnell wieder zu „Tiefer Einschnitt“ zurückkehren können.
Bibo hatte in der Vorwoche die Führung des Teams an pikehunter übergeben.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.522 (-803)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 9. Platz (20.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgsse, JIS
Beste Infosammler: Tom66™ (245), pikehunter (205), v@sky (201)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Das Team spielt entspannt mit meist kleinen Accounts ordentlich vor sich hin. Hier spielen eben vier ziemlich erfahrene Spieler zusammen. Verdienter Lohn? Ein Pünktchen zur Vorwoche gewonnen 😉

Aktuelle Kommandopunkte: 2.296 (+1)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: OFKP
Beste Infosammler: fischkopp (63), Delta (55)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
In der Woche wurde wohl einen Tag mal keine Operation gestartet. Andere Gründe für den Punkteverlust sind dem Berichterstatter jedenfalls nicht bekannt.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.609 (-511)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 18. Platz (18.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Red-Army (146), Barbaa (103)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Klasse wie sich die Truppe jede Woche konstant weiter steigert. Es geht weiter Richtung Top 20…

Aktuelle Kommandopunkte: 12.002 (+306)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse
Beste Infosammler: xX Bibo Xx (166), jaich25 (148), Bolzen (145)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Diesmal steht das Nachwuchs-EK ein wenig auf der Stelle.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.531 (-21)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (104), kbtograph (75), JS96 und Sven (je 73)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Der Park sortiert weiter konsequent weitestgehend inaktive Spieler aus. Dennoch bleibt es ohne große Zwänge und somit entspannt im Park.

Aktuelle Kommandopunkte: 10.111 (+327)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle, Zunderbüchse
Beste Infosammler: Mr T (121), Richard (113), HoMeR (112)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Das neueste Mitglied der Boomnuiten-Familie. Hier dürfen sich weitestgehend inaktive Accounts sammeln. Es gib keine Operationen, wenig Chat und auch keine (kaum) Beförderungen. Infos darf man sammeln, aber bitte nicht übertreiben 😉

Nun wünsche ich Euch noch weiter traumhaft sonnige Ostertage und dann eine schöne kurze Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s