Wochenbericht vom 07.04.2019

In drei Tagen wird nun das lange erwartete Warship-Update veröffentlicht. Alle von uns sind wohl gespannt darauf und als weiteres Highlight gibt es dann Ende der kommenden Woche direkt eine neue Megakrabbe. Für einige bedeutet das dann wohl Boom Beach pur.
Und was gab es in den letzten Tagen bei den Boomnuiten..?

Boomnuiten 1:
Für die Boomnuiten 1 geht es weiter darum, dass die Team mit offensiven und starken Spielern nachhaltig zu stärken. Vielleicht gelingt dies nun aus eigenen Reihen?! Wichtig wäre auch die leichten Infokrise (durch die Personalnot) zu beenden.

Aktuelle Kommandopunkte: 17.700 (+296)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 5. Platz (07.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engpass, Jetzt ist Schluss, Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (221), King Sven (190), Sven (189)
Freie Plätze: Ja, auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Der Aufstieg der Boomnuiten 2 verläuft weiter schnell und in nächsten Ranking (Mitte der kommenden Woche) wird das Team wohl deutlich in den Top 20 platziert sein

Aktuelle Kommandopunkte: 7.733 (+798)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle 
Beste Infosammler: Schnaggl (129), kratos187 (103)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Die Boomnuiten 3 haben in den letzten Tagen „Tiefer Einschnitt“ gestartet. Noch scheiterte man knapp, teilweise auch durch verpasste OP-Angriffe. Wenn das noch verbessert wird, kann es im Ranking noch weiter nach oben gehen.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.713 (+525)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (06.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Tiefer Einschnitt, Sackgasse
Beste Infosammler: v@sky (225), Tom66 (224), petbos (181)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Bei den Boomnuiten 4 fehlt es wohl noch ein wenig an Konstanz und Kontinuität. Erstes Ziel muss daher mehr Aktivität sein, um auch täglich Operationen zu starten.
Diese starken Kleinstaccounts können noch viel mehr…

Aktuelle Kommandopunkte: 2.495 (-218)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Aufs Ganze
Beste Infosammler: Delta (48), fischkopp (46)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Leicht nach oben ging es für B5 – sowohl bei den Kommandopunkten, wie auch bei der Platzierung im nationalen Ranking der 5er-TFs.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.362 (+43)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 16. Platz (03.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Admiral676 (180), Red-Army (150)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Die Boomnuiten 6 verloren in den vergangenen Tagen ein wenig und müssen den Weg Richtung Top 20 bei den 10er-TFs wieder neu finden.

Aktuelle Kommandopunkte: 11.440 (-378)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Foxtrot
Beste Infosammler: WonderWomen (135), jaich25 (125), Bolzen (122)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Die leichten Verluste der Vorwoche wurden in der letzten Woche wieder aufgeholt. Weiter so…

Aktuelle Kommandopunkte: 6.270 (+118)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Trags mit Fassung
Beste Infosammler: kbtograph (89), Bolzen (87), JS96 (82)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Nach den bedauerlichen Abgängen der Vorwoche gab es in der letzten Woche erfreulich starke Neuzugänge im Park. Zuletzt konnten auch wieder etwas höhere Operationen gestartet werden und somit sollte es bald auch wieder aufwärts gehen.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.899 (-228)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Mr T (115), Prom1seMyLove (91), HoMeR (73)
Freie Plätze: Ja

Und nun noch drei Tage bis zum Update… 😉

Ein schöne, erfolgreiche und gesunde Woche wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s