Wochenbericht vom 09.12.2018

rps20180701_141207_867

Nach der November-Krabbe ist wieder Alltag eingekehrt und dennoch bleibt der Erfolg von Bibo (mit seinem Account sissis) nachzutragen. Er erreichte bei den Boomnuiten mit diesem Account Phase 69 und lag damit vor pikehunter (Phase 59) und King 3.0 (56).
Wegen Zeitmangel konnte Hippo auch am Ende nicht mehr entscheidend beim Kampf um die Spitze eingreifen. Vielleicht gelingt es ihm ja zum Jahresende bei der Dezember-Krabbe. Das komplette Ranking der Boomnuiten ist wieder auf unserem Discord-Server zu finden. Hier sind auch Gäste jederzeit gerne willkommen.
Und nun wieder direkt in die einzelnen Teams…

Die Boomnuiten 1 gewannen in der Vorwoche wieder Punkte dazu und liegen aktuell bei 17.485 KP. Im letzten Ranking reichte der Punktestand für Platz 6 in Deutschland.
Für den „Engpass“ (oder gerne wieder etwas mehr) sucht das Team um Sven (235), turrinja (187) und Blue Nose (185) gerne noch eine passende Unterstützung.

Sogar noch etwas stärker gewannen die Boomnuiten 2 an Punkten dazu. Emirates (198), Udo (192), Schnaggl (168) stehen nun bei 15.173 KP. Damit liegt auch unsere zweite 10er-TF auf Platz 10 gut im Deutschland-Ranking.
Zwei Plätze wären frei, um mit dem die Team die „Festung“ (oder mehr) zu erstürmen.

Auch die Boomnuiten 3 konnten sich auf nun 19.752 KP steigern, aber dennoch gibt es bzw. gab es immer noch zu viele freie Plätze. Wenn die aktuellen Neuzugänge bleiben sollten, dann bin ich aber sehr optimistisch, dass es bald wieder für eine Platzierung in den Top 20 der 25er-Teams reichen sollte.
Zuletzt starteten v@sky (219), Tom66 (206), King 3.0 (171) und Co. ja immerhin schon wieder JIS.

Sehr stark und stabil liegt unsere erfolgreichste 5er-TF, die Boomnuiten 4, bei aktuell 11.304 KP. Das bedeutete zuletzt Platz 5 in Deutschland. Die Truppe spielt (fast) immer „Foxtrot“.
pikehunter (228) sammelte diesmal die meisten Intels vor Admiral676 (168) und Nightwish (135).

Stabil sind auch die Boomnuiten 5 mit ihren 8.119 KP. Konsequent mit „NdB“ liegen HeimatBasis (125), Barbaa (121) und U-900 (103) auch im Ranking auf Platz 15 somit sehr gut im Rennen.

Die Boomnuiten6 sind immer noch im Neuaufbau und somit steht der „sportliche“ Erfolg zur Zeit etwas im Hintergrund. Dexeryl (89), Kapitän (65) und Warlock (33) liegen bei derzeit 4.309 KP. Wer also ein 5er beim Neuaufbau unterstützen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen. Auf jeden Fall sind die Jungs sympathisch und sehr zuverlässig.

Die Boomnuiten 7 sind zwar komplett besetzt, aber es ging wieder etwas abwärts auf 4.019 KP. Zuletzt startete das 10er um Tiger (76), DK20.02 (58) und Gamma (54) meist den „Charleston“.

Weiter aufwärts geht es im Boomnuiten Park mit nun 6.242 KP. Leider wurde die Truppe zweimal von unerfahrenen Offizieren sabotiert und deswegen wird die „Führung“ zukünftig wohl etwas vorsichtiger mit Beförderungen sein müssen.
Trotzdem wurde zuletzt meist noch das „Pulverfass“ gezündet und wenn Red-Army (136), GOOSE (77) und stratosphere (77) weiter gut Intels sammeln, hält der positive Trend bestimmt weiter an.

Teamübergreifend die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. Sven (B1) 235
2. pikehunter (B4) 228
3. v@asky (B3) 210

Die Punkteübersicht der Teams:

10er:
Boomnuiten 1 17.485 KP (+277)
Boomnuiten 2 15.173 KP (+313)
Boomnuiten 7 4.019 KP (-369)

5er:
Boomnuiten 4 11.304 KP (-114)
Boomnuiten 5 8.119 KP (-133)
Boomnuiten 6 4.309 KP (-380)

25er:
Boomnuiten 3 19.752 KP (+305)

50er:
Boomnuiten Park 6.242 KP (+803)

Und nun noch weiter einen schönen zweiten Advent und eine erfolgreiche Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s