Wochenbericht vom 02.12.2018

Eine weitere Woche ist vergangen. Das eigentlich beschauliche erste Adventswocgenende wird von der Protocrab dominiert. Auch die Boomnuiten sind wieder fleißig dabei und es wurden schon einige goldene Trophäen gesammelt. Man darf gespannt sein wer Boomnuiten intern am Ende die Nase vorn hat, vor allem da unser Dauerbrenner Hippo aufgrund Zeitmangel ziemlich weit zurückliegt. Kann er diesen Rückstand noch aufholen?

Kommen wir nun aber zu den einzelnen Teams:

Die Boomnuiten 1 um Blue Nose (238),Sven (225) und turrinja (176) konnten die KP im Gegensatz zur Vorwoche wieder steigern.Im Moment ist Engpass hier wieder die Standard-OP. Immernoch wird ein Platz in den deutschen Top 10 gehalten. Das Team ist derzeit auf der Suche nach einem neuen 10. Mann/Frau.

Für die Boomnuiten 2 ging es leider Punktemäßig wieder etwas nach unten. Dennoch ist die Stimmung im Team hervorragend und Udo (244), Emirates (206), METISO (198) und ihre Mitstreiter legen mittlerweile wieder die Festung. Auch hier ist ein Platz frei.

Die Boomnuiten 3 kommen nach ihrer schwierigen Phase wieder ganz gut in Tritt.Es wird hier auch öfters wieder Sackgasse gestartet. Allerdings warten hier bis zu fünf Plätze auf einen neuen Stammspieler. Die KP sind stabil im Vergleich zur Vorwoche. Beste Infosammler hier waren v@sky (227), Tom66 (197) und Quwen (191). Hier müssen wir lobend Sissis erwähnen, der seine bei dem Protocrab erspielten Infos hier abgeladen hat. Danke nochmals dafür!

Unser bestplatziertes 5er, Boomnuiten 4, um Nightwish (190), Admiral676 (169) und King Sven (162) hält sich mit Foxtrot weiter sehr gut im deutschen Ranking und hat nur leicht KP eingebüßt. Auch hier wird ein neuer Mitstreiter gesucht.

Die Boomnuiten 5 sind sehr gut aufgestellt, Der Verlust an Kommandopunkten war auch hier marginal. Gestartet wird Neid der Besitzlosen. Beste Infosammler hier waren HeimatBasis (158), U-900 (152) und Barbaa (151).

Die Boomnuiten 6 befinden sich grade im Neuaufbau. Wer dabei sein möchte, kann sich um den letzten freien Platz im Team bewerben. Dexeryl (119), Kapitän (48) und Warlock676 (32) wären erfreut.

Boomnuiten 7 stagniert im Moment ein wenig. Auch hier mussten Verluste bei den KP hingenommen werden. Aber das Team ist voll besetzt und die Stimmung gut. Ich bin sicher, dass Tiger (78), Gamma (64), DK20.02 (53) und Co. dieses Team weiter voranbringen werden.

Der Boomnuiten Park ist ein Selbstläufer. Vor nicht allzu langer Zeit auf 50 erweitert, war das Team sehr schnell über alle Level hinweg gefüllt. Auch wenn es mal freie Plätze gibt, sind diese schnell wieder vergeben. Das ist natürlich der Verdienst von Red-Army (142), stratosphere (96) und GOOSE (93), aber auch von allen anderen. Auch die Punkte konnten wieder gesteigert werden.

Teamübergreifend die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. Udo (B2) 244
2. Blue Nose (B1) 238
3. v@asky (B3) 227

Die Punkteübersicht der Teams:

10er:
Boomnuiten 1 18113 KP (+610)
Boomnuiten 2 14860 KP (-369)
Boomnuiten 7 4923 KP (-532)

5er:
Boomnuiten 4 11418 KP (-171)
Boomnuiten 5 8252 KP (-98)
Boomnuiten 6 4689 KP (-1566)

25er:
Boomnuiten 3 19447 KP (-47)

50er:
Boomnuiten Park 5439 KP (+432)

Freie Plätze gibt es derzeit in Boomnuiten 1, 2, 3, 4 und 6

Ich hoffe, ich habe Tom66 dieses Mal gut vertreten. Auf eine erfolgreiche Woche und weiterhin eine besinnliche Adventszeit.
Euer
Blue Nose

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Photo_1541180449827

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s