B3 ist nun eine 25er-TF

Die Boomnuiten 3 (bisher das „Nachwuchsteam“) wurden nun eine 25er-TF.

rps20180708_141638_941.jpg

Warum haben wir das gemacht?
Wir wollen unsere Struktur auch für Interessierte anpassen, die eben lieber in etwas größeren Einheiten spielen möchten.

Für welche Level ist das 25er gemacht worden?
B3 wendet sich an keine fest definierte Zielgruppe mehr. Neben kleineren Leveln sind auch große Level willkommen.

Kann auch intern gewechselt werden?
Jeder soll und darf in dem Team spielen, welches ihm/ihr am besten gefällt.

Wo kann ich mit kleinem Level spielen, wenn ich aber nicht ins 25er möchte?
Hier bietet sich das Team Boomnuiten Park an. Bisher quasi ein reines Urlaubs- bzw. Pausenkommando ohne große OP-Aktivitäten.
Natürlich kann und darf da nun jeden Tag eine OP gestartet werden – muss aber eben nicht.

Was wird aus den bisherigen 10er-Teams?
Alle 10er der Boomnuiten (B1, B2 und B5) sind gut positioniert und werden weiter gefördert.

Welche Teamgrößen bieten die Boomnuiten?
– B1, B2 und B5 sind unsere erfolgreichen und sympathischen 10er-TFs
– B6 ist ein erfolgreiches 5er
– B3 ist das neue 25er
– Boomnuiten Park ist bisher Chill-Out- und Urlaubskommando und ein 10er.

Wird es nun auch bald eine 50er-TF bei den Boomnuiten geben?
Das ist derzeit nicht geplant.
Wenn sich allerdings mal ein große Gruppe von Spielern anschließen möchte, wäre das auch denkbar.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s