Wochenbericht vom 08.07.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Nach der Krabbenjagd liegt eine ruhige, aber dennoch erfolgreiche, Woche hinter uns.
Alle B-Teams konnten sich punktemäßig weiter verbessern und bis auf die Boomnuiten 1 sind alle anderen B-Teams aktuell voll besetzt.
Das ist gerade in den Sommermonaten sehr erfreulich und außerdem hoffen wir ja auch noch auf die angekündigte Rückkehr einiger Spieler, welche ebenfalls eine Sommerpause einlegen wollten.

Boomnuiten 1: ***Zwei Plätze frei***

Leider hat uns ein Spieler mit zwei Accounts wegen der, für ihn unpassenden, Startzeit verlassen. Mit der Unterstützung von Hoppern konnten die Abgänger dennoch erstmal gut aufgefangen werden.
B1 spielt eigentlich immer Engpass und steigerte seine Kommandopunkte damit auf 16.834.
Tom66 (199), !!buc!! (186) und Sven (182) waren diesmal die erfolgreichsten Infosammler des Teams.
Jeder aktive und zuverlässige Spieler mit voller Offensive (rote und lila Statuen) ist bei B1 willkommen – man muss wirklich kein OZ-Profi sein, obwohl die dem Team auch noch besonders fehlen.

Boomnuiten 2: 

B2 konnte die in der Vorwoche angekündigten Abgänge sehr gut kompensieren und ist mittlerweile ein richtig starkes Team geworden.
Die Jungs spielen regelmäßig Festung und liegen auch schon bei 14.617 KP – und das mit steigender Tendenz.
Hier waren in der Vorwoche Udo (203), METISO (170) und Slayer (156) die eifrigsten Inteljäger.

Boomnuiten 3:

Die Nachwuchstruppe hat sich auch sehr stark entwickelt und liegt aktuell bei 7.103 KP.
Zuletzt wurde sogar Mambo gestartet.
Quwen (125), Jazzmeblues (91) und #Pic@# (90) sorgten für die meisten Intels.

Boomnuiten 5: 

Wie in der Vorwoche entwickelt sich auch B5 weiter konstant in die richtige Richtung.
U-900 (182), Tommy66 (144), Admiral676 (142) und Co. liegen bei 13.451 KP.
Eigentlich startet das Team regelmäßig Foxtrot, probiert sich aber hin auch wieder mal an Festung.

Boomnuiten 6:

B6 steht nun bereits über 9.000 KP und hat die Top 10 des deutschsprachigen 5er-TF Leaderboard fest im Visier.
Mit NdB gehen Nightwish (149), chääääf (127), Pretorianer (100) ganz deutlich in die richtige Richtung.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1 16.834 KP (+118)
  2. Boomnuiten 2 14.617 KP (+361)
  3. Boomnuiten 5 13.451 KP (+166)
  4. Boomnuiten 3   7.103 KP (+340)

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.015 KP (+311)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und weiter sonnige Woche wünscht Euch

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s