Wochenbericht vom 17.06.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Die Boomnuiten konzentrieren sich weiter darauf die „Sommerpause“ gut zu überstehen und bündeln ihre Kräfte daher in den Kernteams.
Einige Spieler der Boomnuiten OK suchten in den vergangenen Tagen ihr Glück in einem neuen Team außerhalb unseres Verbundes. Sehr erfreulich, dass sich dadurch zwei wesentliche Spieler der „Ostseekrabben“ aber nun den Boomnuiten 1 angeschlossen haben.

Boomnuiten 1:
==========
Das Team ist endlich wieder komplett und steht nun bei 16.138 KP. Ob es schon wieder regelmäßig für Engpass reicht?!
Infoleader waren Tom66 (212), !!buc!! (207) und Blue Nose (199)

Boomnuiten 2: ***Ein Platz frei***
===========
Es wird mir nicht langweilig immer wieder von der positiven Entwicklung in diesem Team zu berichten. Sehr kontinuierlich geht es eben Woche für Woche aufwärts und nun steht B2 bereits bei 14.133 KP. Das Team spielt immer noch Foxtrot und hat sogar noch einen Platz für einen Neuzugang frei.
Also schließt euch dem Team um Udo (195), Slayer (145) und Sir Holzi (133) an. Noch ein besonderer Dank an Emirates, der mit vielen Infospenden die Boomnuiten 1 unterstützt hat, als B1 nur aus 6-7 Spielern bestand.

Boomnuiten OK: ***Team aufgelöst***
============
Schön, dass Sven und Killer durch die Auflösung den Weg zu B1 gefunden haben.

Boomnuiten 5: ***Ein Platz frei***
===========
Das Team hat sich in der vergangenen Woche personell sehr positiv entwickelt und scheint nun einer stabileren Zukunft entgegen zu gehen.
Erstes Ergebnis ist wieder ein leichter Zuwachs auf nun 12.751 KP.
Allerdings scheint Festung noch ein wenig zu hoch für das Team.
U-900 (181), Barbaa (144) und Tommy66 (134) haben letzte Woche ebenso ordentlich Intels gesammelt.

Boomnuiten 3: ***Ein Platz frei***
===========
Auch B3 entwickelt dich wieder leicht aufwärts uns kommt nun auf 6.137 KP. Das Team „trägt es mit Fassung“.
Quwen (111), stratosphere (110) und Jazzeblues (76) waren die erfolgreichsten Punktesammler.

Boomnuiten6:
==========
Die „glorreichen Fünf“ schrauben das Punktekonto nun bereits auf 7.980 KP. Weiter extrem stabil und gelassen legt das Team jedesmal die OP (Mambo). Das beweist die Erfolgsquote eindeutig. Trotzdem geht es für die Jungs um Nightwish (164), chääääf (148) und Dexeryl (110) einfach weiter wie in jeder Woche. Einfach nur großartig.

Nochmals als Kurzübersicht:
=====================
10er-Teams:
=========
1. Boomnuiten 1 – 16.138 KP (-13)
2. Boomnuiten 2 – 14.133 KP (+306)
3. Boomnuiten 5 – 12.751 KP (+47)
4. Boomnuiten 3 – 6.137 KP (+42)
5er-Teams:
=========
1. Boomnuiten 6 – 7.980 KP (+409)

Nochmals der Hinweis auf unsere für alle zugänglichen Seiten bei:
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de
Facebook: http://www.boomnuiten.de

Eine gute Woche wünscht
Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s