Wochenbericht vom 24.06.2018

Zunächst vorab in eigener Sache:

Der aktuelle Wochenbericht erscheint nun erstmalig direkt auf unserer neuen Homepage, ist aber natürlich auch weiterhin bei Facebook verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn die Homepage der Boomnuiten gefällt und wenn sich das eine oder andere andere Boomnuiten-Mitglied an der Gestaltung dieser Homepage aktiv beteiligen möchte. Bei Interesse direkt bei mir melden via Discord, Facebook, Ingame usw.

rps20180701_141207_867.jpg

Nun aber zum eigentlichen Thema. Die Entwicklung der Teams in der Vorwoche war durchgehend positiv. Alle Teams konnten die Kommandopunkte zur Vorwoche steigern.

Boomnuiten 1:

Die Boomnuiten 1 spielten in der Vorwoche immer Engpass und das mal mehr und auch mal weniger erfolgreich. Insgesamt erspielte das Team ein leichtes Plus auf nun 16.324 KP. Die erfolgreichsten Infosammler waren diesmal Tom66 (204), Sven (202) und Blue Nose (201).

Boomnuiten 2: ***Ein Platz frei***

Auch B2 gelang es mit der OP Foxtrot sich weiter positiv auf nun 14.269 KP zu entwickeln. Mit Udo (214) hatte das Team in der Vorwoche auch den erfolgreichsten Infosammler aller B-Teams. Im folgten im Team dann METISO (145) und Emirates (142).

Boomnuiten 3:

Schon recht deutlich verbesserte sich auch endlich mal das Team von B3 auf nun 6.353 KP. Zuletzt startete die Nachwuchstruppe die OP Pulverfass. Auf die weitere Entwicklung von Quwen (106), Pica (73), Jazzmeblues (65) und Co. bin ich gespannt und auch sehr optimistisch.

Boomnuiten 5: ***Plätze auf Anfrage frei***

Das Team scheint nun recht stabil zu sein und kann noch gezielte Verstärkungen aufnehmen. Mit 13.075 KP geht es auch wieder eindeutig in die richtige Richtung. Mit starken Ergänzungen oder Hoppern dürfte es auch bald wieder möglich werden die Festung zu erstürmen. Aber auch mit Foxtrot entwickelten sich U-900 (163), Tommy66 (139), Barbaa (119) und die weiteren Kameraden eben stetig.

Boomnuiten 6:

Es geht einfach nur immer weiter bergauf für die 5er-Truppe um Nightwish (148), chääääf (140) und Dexeryl (103). Ob Mambo oder NdB – die Truppe ist einfach klasse. Das beweisen auch die 8.407 KP des Teams.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1 16.324 KP (+186)
  2. Boomnuiten 2 14.269 KP (+136)
  3. Boomnuiten 5 13.075 KP (+324)
  4. Boomnuiten 3 6.353 KP (+216)

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6 8.407 KP (+427)

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und sonnige Woche wünscht

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s