Wochenbericht vom 24.03.2019

Die vergangene Woche verlief bei den Boomnuiten weitestgehend ruhig und ohne besondere Ereignisse. Daher ohne viele Worte direkt zu den Teams:

Boomnuiten 1:
Die Boomnuiten 1 suchen immer noch spielstarke Ergänzungen für die Stammformation unseres Spitzenteams. Einige Neuzugänge der vergangenen Tage konnten nicht ganz überzeugen und spielen nun woanders weiter.
Trotzdem konnte sich die 1. Mannschaft leicht in den Kommandopunkten steigern und steigt aktuell sogar auf den 2. Platz im nationalen Ranking.
Aktuelle Kommandopunkte: 17.818 (+80)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 2. Platz (24.03.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Jetzt ist Schluss
Beste Infosammler: TriXx (238), turrinja (196), Robinson (192)
Freie Plätze: Ja, auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Das immer noch neue 5er-Team startet täglich und entwickelt sich erstmal prächtig.
Aktuelle Kommandopunkte: 5.502 (+1.343)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle / TmF / Mambo
Beste Infosammler: Schnaggl (140), kratos187 (128)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Bei der 25er-Truppe gibt es immer noch (zu) viele freie Plätze für spielstarke und aktive Spieler. Auch die Bereitschaft Puder einzusetzen, wenn es nötig ist, sollte schon vorhanden sein.
Unterstützt durch Hopper ging es aber auch wieder weiter aufwärts.
Aktuelle Kommandopunkte: 22.153 (+56)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 15. Platz (23.03.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Jetzt ist Schluss / Sackgasse
Beste Infosammler: Tom66 (217), King Sven (212), v@sky (211)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Die kleinen Accounts von erfahrenen Spielern machen weiter wie bisher.
Aktuelle Kommandopunkte: 2.747 (-26)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Ohne Fleiß kein Preis
Beste Infosammler: P-Body (59), Delta (51)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Sehr stabil und konstant zeigen sich weiter die Boomnuiten 5. In diesem Team kennt man keine Unruhe und die Jungs halten ihren Platz in den Top 20 der deutschsprachigen 5er-EKs.
Aktuelle Kommandopunkte: 7.885 (-26)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 19. Platz (20.03.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Admiral676 (195), Red-Army (153)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Auch Bibo und seine Truppe entwicklen sich solide und konstant in Richtung der Top 20 bei den 10er-EKs. Weiter so!
Aktuelle Kommandopunkte: 11.482 (+375)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse
Beste Infosammler: Xx Bibo xX (175), WonderWomen (167), jaich25 (144)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Das Nachwuchs-EK büßte in der Vorwoche ein paar Pünktchen ein.
Aktuelle Kommandopunkte: 6.258 (-217)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Trags mit Fassung / Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (97), JS96 (76), kbtograph (74)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
In dem Team gibt es derzeit ein paar Diskussionen zur weiteren Ausrichtung. Ob die bisherige Strategie beibehalten wird, muss sich in den nächsten Tagen zeigen.
Aktuelle Kommandopunkte: 10.135 (-383)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Prom1seMyLove (92), XinK78 (64), Fanda (62)
Freie Plätze: Ja

Ein schöne, erfolgreiche und gesunde Woche wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s