Wochenbericht vom 20.01.2019

Auch in der vergangenen Woche konnten sich einige Teams der Boomnuiten-Familie wieder positiv entwickeln. Einige Teams verloren aber auch ein paar Punkte.
Erfreulich ist insbesondere auch, dass Blue Nose seit gestern wieder in das Spielgeschehen eingreifen kann.
Auch wenn Blue Nose einte tolle „Vertreterin“ für seine Accounts hatte, so ist es doch gut den „Kapitän wieder an Bord zu haben“.

Nachdem die letzte Woche für die Boomnuiten 1 sehr stark begonnen hatte, so musste das Team am Ende doch ein paar Einbußen hinnehmen. Trotzdem sind 18.272 KP eine ordentliches Ergebnis. Udo (206), der Neuzugang TriXx (195) und Slayer (190) holten die meisten Infos, um zuletzt regelmäßig JIS starten zu können.

Die Boomnuiten 2 verloren ebenfalls ein wenig und stehen mit zuletzt meist „Festung“ aktuell bei 15.381 KP. Emirates (163), Schnaggl (142) und Fanda (130) waren diesmal die einfrigsten Infosammler der Woche.

Sehr stark und auch ereignisreich lief die Woche für die Boomnuiten 3. Mit „Sackgasse“ und einmal „Tiefer Einschnitt“ steigt das Team auf 22.598 KP.
Außerdem gab es einen Führungswechsel. King 3.0 wollte die Führung wegen anderer Pläne abgeben. Letztendlich hat Bibo nun mit seinem Account sissis die Führung des Teams übernommen.
v@sky (217), Tom66 (199) und !!buc!! (175) sammelten die meisten Intels für das Team.
Verdienter Lohn für die Wochenleistung war ein Anstieg auf Platz 14 im Ranking der deutschsprachigen 25er-Teams.

Die Boomnuiten 4 stehen beinahe unverändert bei 10.993 KP. Einmal „JIS“ ist wirklich total daneben gegangen sonst hätte es mit „Foxtrot“ vielleicht sogar zu einer Punktesteigerung gereicht.
Die Infokrone sicherte sich diesmal pikehunter (192) vor King 2.0 (168) und Tommy66 (159).

Leichte Einbußen auf 7.712 KP gab es auch für die Boomnuiten 5. Aber eigentlich hat die Truppe um Red-Army (134), Barbaa (111) und jasisch (80) den „Mambo“ doch im Griff.

Aufwärts ging es endlich wieder für die Boomnuiten 7 auf 3.496 KP. Tiger (58), Warrior GC (57) und Sven 2 (47) spielten Panzertänzer und vielleicht geht es nun auch noch weiter aufwärts.

Stark gestiegen ist der Boomnuiten Park auf nun 9.797 KP. Dazu starteten stratosphere (79), roc (78), DK 20.02 (68) und Co. zuletzt immer „Engstelle“, die man auch meist erfolgreich meistert.
Jede Woche beteiligen sich immer mehr Spieler am Teamerfolg. Also ist der Park keine reine Ruhezone mehr, aber für jeden mit ein ganz klein wenig Engagement geht es doch noch stressfrei zu.

Nochmals unsere Teams im Überblick:

5er-Teams:
Boomnuiten 4 10.993 KP (-25)
Boomnuiten 5 7.712 KP (-103)

10er- Teams:
Boomnuiten 1 18.272 KP (-439)
Boomnuiten 2 15.381 KP (-103)
Boomnuiten 7 3.496 KP (+267)

25er-Teams:
Boomnuiten 3 22.598 KP (+133)

50er-Teams: 
Boomnuiten Park 9.797 KP (+563)

Teamübergreifend noch die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. v@sky (B3) 217
2. Udo (B1) 206
3. Tom66 (B3) 199

Ein schöne, erfolgreiche und gesunde Woche wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s