Wochenbericht vom 29.07.2018

Hallo allerseits,

nicht wundern, der allseits beliebte Wochenbericht kommt Heute ausnahmsweise von mir. Ich weiß, ich werde an Toms beliebte Berichte wohl nicht herankommen.

Es liegt wieder eine turbulente Woche hinter uns, nicht nur wegen der Krabbe dieses Wochenende, sondern vor allem wegen der personellen Situation während des Sommerlochs. Unverändert ist hier die Situation bei den Boomnuiten 5. Auch unser recht neues 25er EK, Boomnuiten 3, hat noch freie Plätze. Dort sind wir mit der Entwicklung aber sehr zufrieden.

Im inoffiziellen Ranking für 5er und 10er EKs sind wir weiter gut vertreten. Boomnuiten 6 auf Platz 7 bei den 5er und Boomnuiten 1 auf Platz 5 bei den 10er EKs lassen da aufhorchen.

Von der Krabbe sei bis hier her nur zu sagen, dass Hippo die Boomnuiten im Leaderboard DE wieder würdig vertritt. Auch petbos ist hier mit einer sehr guten Platzierung dabei. Hierzu gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Kommen wir nun zu den einzelnen Teams.

Boomnuiten 1 um die Infosammler Sven (262), Blue Nose (236) und Hippo (208) haben im letzten inoffiziellen Ranking für 10er EKs in Deutschland ihren 5. Platz zurück erobert.

Bei den Boomnuiten 2 haben Udo (269), Feindboomer (220) und Slayer (163) für die meisten Infos gesorgt. Hier wurden diese Woche leider einige Punkte eingebüßt und das Team ist vorerst aus den Top 10 gefallen.

Die Boomnuiten 3, das neue 25er, schlägt sich wacker und es wurde schon JiS gelegt. Tom66 (245), bestjack (185) und Quwen (142) stachen bei den Infos hervor. Hier sei zu erwähnen, dass Quwen seit ein paar Tagen der neue Leader des Teams ist. Wir wünschen ihm für diese Aufgabe alles erdenklich Gute.

Boomnuiten 4 ist unser neues 5er EK. Ich bin sicher, dass petbos (181), Woron (125) und Pikehunter (110) unserem anderen 5er EK in nichts nachstehen werden.

Boomnuiten 5 hat, wie schon erwähnt, mit dem Sommerloch zu kämpfen. Pepe 1 (151), Admiral 676 (136) und Pepe (134) setzen alles daran, dass das Team sich weiterhin hält.

Erfreulich ist es immer bei Boomnuiten 6. Nightwish (174), chääääf (107) und Kapitän (101) haben sich ihre Top 10 Platzierung im 5er Ranking DE redlich verdient.

Boomnuiten 7 ist nach der Aufstockung von Boomnuiten 3 unser neues EK für kleine Accounts. Da es grade neu gegründet wurde gibt es noch keine Statistiken. Wir wünschen B7 viel Erfolg.

Boomnuiten Park bleibt jetzt unser Auszeit und Urlaubs EK. Hier gibt es keinen geregelten Op Betrieb. Dennoch sind Dexeryl (30), Richard und Rick ( je 26) am Infosammeln für eventuelle Ops.

Die Kurzübersicht:

Boomnuiten 1: 17376 KP (-246)

Boomnuiten 2: 14555 KP (-478)

Boomnuiten 3: 13812 KP (+2635)

Boomnuiten 4: NEU

Boomnuiten 5: 12378 KP (-307)

Boomnuiten 6: 8913 KP (-315)

Boomnuiten 7: NEU

Boomnuiten Park: Urlaubs EK

Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen unterhalten.

Euer

Blue Nose

Der Verweis auf unsere Bereiche:

Discord Server

Facebook Gruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s