Wochenbericht vom 30.06.2019

Der Sommer ist endlich voll da und auch bei Boom Beach geht es heiß her. Das Warship ging in die dritte Saison und aktuell hält uns die Megakrabbe in Atem. Zur Megakrabbe gibt es dann natürlich in den nächsten Tagen oder mit dem nächsten Wochenbericht weitere Informationen aus den Boomnuiten-Teams.
Nun wieder zu unseren Teams, bei denen unterschiedliche Entwicklungen zu vermelden sind.

Boomnuiten 1:
Das Spitzenteam büßte diesmal leider viele Punkte ein. Dennoch konnte man den 4.Platz im Leaderboard noch klar verteidigen.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.132 (-626)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (29.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: JIS
Beste Infosammler: TriXx (281), Jazzmeblues (259), Admiral676 (252)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Im letzten Bericht hatte ich etwas voreilig die Rückkehr von Schnaggl vermeldet, aber er war wohl nur kurzzeitig für ein paar Intels im Team. Die Entwicklung ist weiterhin deutlich negativ. Der Platz im Leaderboard wird so nächste Woche nicht mehr zu halten sein.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.168 (-562)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 19. Platz (30.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: kratos187 (117), viper (106)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 3:
Das Team hält den 10. Platz im Leaderboard, aber profitiert auch weiterhin von der Schwäche anderer 25er-TFs.

Aktuelle Kommandopunkte: 21.137 (-254)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (29.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: JIS
Beste Infosammler: Mrupf (283), Tom66™ (267), Quwen (245)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Die Boomnuiten 4 haben sich mit Emirates nochmals deutlich verstärken können. So geht es weiter deutlich nach oben.

Aktuelle Kommandopunkte: 3.346 (+74)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Panzertänzer
Beste Infosammler: Emirates (79), fischkopp (51)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 5:
Der Platz im Leaderboard ging, aufgrund deutlicher Punktverluste, nun leider doch verloren.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.841 (-421)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (108), Barbaa (100)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Bei den Boomnuiten 6 gab es erfreulicherweise einige starke Neuzugänge. Vor allem freuen wir uns, dass petbos wieder den Weg zurück zu den Boomnuiten gefunden hat.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.594 (+111)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse
Beste Infosammler: WonderWomen (150), Bolzen (147), petbos (139)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 7:
Gleich mehrere Plätze sind nun bei den Boomnuiten 7 frei. Das Team ist derzeit wohl eher im „Urlaubsmodus“.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.478 (-509)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Panzertänzer
Beste Infosammler: jo1sch1 (87), Mr T (81), Magic Andy (81)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Park:
Die positive Entwicklung der Vorwochen setzt sich weiter fort. Zusätzlich sind wenige Plätze im Team frei.

Aktuelle Kommandopunkte: 12.654 (+494)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Zunderbüchse, Foxtrot
Beste Infosammler: Tom66² (187), dabinichhaurein (126), Zeus (119)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Eine schöne und sonnige Sommerwoche wünscht Euch. Haltet Euch im Schatten auf und geht heute nochmal ordentlich auf Krabbenjagd.
Euer Tom

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s