Wochenbericht vom 23.06.2019

Eine ruhige BB – Woche liegt hinter uns. Viele Teams haben weiterhin Probleme mit Motivations- und Mitgliederschwund. Aber das Thema wurde ja bereits in der Vorwoche angesprochen.
Gestern wurde für die neue Warship-Saison ein kleines Update mit einer neuen Truppe (nur für das Warship) angekündigt. Wer das spielt kann sich freuen, der Rest hat hoffentlich nicht drunter zu leiden (neue Bugs und Wartungspausen?!).
Viel tat sich bei den Boomnuiten allerdings auf unserem hauseigenen Discord-Server. Insider wissen wovon ich hier schreibe, der Rest wird vielleicht neugierig und besucht unseren offenen Server…

Boomnuiten 1:
Eine leichte Verbesserung der KP führte auch im Leaderboard zu einer besseren Platzierung.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.758 (+168)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (22.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse, JIS
Beste Infosammler: TriXx (229), Blue Nose (198), Robinson (191)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 2:
Schnaggl ist zurück und so wird der leichte Abwärtstrend bestimmt schnell wieder korrigiert.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.730 (-140)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 16. Platz (23.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: kratos187 (84), viper (79)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Das Team profitiert, trotz weiterem Punktverlust, im Leaderboard von den noch größeren Problemen bei anderen 25er-Teams.

Aktuelle Kommandopunkte: 21.391 (-590)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (22.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: JIS
Beste Infosammler: Mrupf (268), Warzenschwein (216), v@sky (214)
Freie Plätze: Auf Anfrage

Boomnuiten 4:
Die letzten Tage verliefen ruhig. Noch eine gute Woche bis das Team wieder in der Stammbesetzung antreten kann.

Aktuelle Kommandopunkte: 2.882 (+74)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Konfettiparade, Charleston
Beste Infosammler: Tom66⁴ (64), fischkopp (52)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 5:
Es geht wieder etwas aufwärts für die Boomnuiten 5. Und somit direkt wieder zwei Plätze rauf im Leaderboard.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.262 (+343)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 18. Platz (23.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (127), Barbaa (89)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Es sind immer noch mehrere Plätze im 10er frei. Auf Dauer müssen die besetzt werden.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.483 (-416)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (129), WonderWomen (115), jaich25 (113)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 7:
Der letzte Platz im Team ist immer noch bzw. wieder frei.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.987 (-258)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: TmF, Metallsäge
Beste Infosammler: Bolzen (95), jo1sch1 (71), Mr T (57)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Park:
Und wieder geht es mit großen Schritten in Richtung Leaderboard. Allerdings wird das auch bald eine höhere Operation notwendig machen. Schaffen wir auch Festung?

Aktuelle Kommandopunkte: 12.160 (+761)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Foxtrot
Beste Infosammler: Tom66² (147), Kingkongkai (142), dabinichhaurein (113)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Eine schöne und sonnige Sommerwoche wünscht Euch. 
Euer Tom

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s