Wochenbericht vom 09.06.2019

Zunächst ein kurzer Rückblick auf das Ergebnis der Boomnuiten bei der letzten Megakrabbe. Bibo kam diesmal bis Phase 79 und wurde mit seiner Leistung nicht nur Sieger der Boomnuiten. Diese tolle Leistung reichte auch für Platz 3 in Deutschland.
Ihm folgten diesmal dabinichhaurein mit Phase 68 (Platz 18 DE) und TriXx mit Phase 66 (Platz 44 DE).
Insgesamt habe ich diesmal 89 Spieler im Boomnuiten-Ranking geführt. Bibo holte seine erste legendäre Trophäe, sechs Boomnuiten holten zusätzlich eine diamantene Trophäe und weitere 12 Spieler eine goldene Trophäe.

Boomnuiten 1:
Leider gab es in dieser Woche mit turrinja einen Weggang, der bisher noch nicht ersetzt werden konnte. In unserem Spitzenteam ist somit wieder Platz für einen neuen Spitzenspieler.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.492 (-610)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 5. Platz (08.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Robinson (231), TriXx (214), Blue Nose (192)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 2:
Auch in diesem Team hat sich ein Spieler zu einer (hoffentlich kurzen) Pause vom Spiel entschlossen. Schnaggl pausiert seit wenigen Tagen im Team Boomnuiten Ruhe.
Auch in unserem stärksten 5er ist somit ein Platz frei.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.549 (-854)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 9. Platz (09.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo, Engstelle
Beste Infosammler: Schnaggl (122), kratos187 (122)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 3:
Eine etwas unruhige Woche mit einigen Zu- und Abgängen liegt diesmal hinter den Boomnuiten 3.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.605 (-186)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 11. Platz (08.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: pikehunter (270), v@sky (251), Tom66 (242)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Bei den Boomnuiten 4 werden noch Urlaubsvertretungen ab Mitte/Ende der kommenden Woche gesucht.

Aktuelle Kommandopunkte: 2.574 (+214)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Charleston
Beste Infosammler: Gamma (60), fischkopp (57)
Freie Plätze: Ja, Urlaubsvertretung(en) auf Anfrage

Boomnuiten 5:
Ohne besondere Ereignisse lief es in den vergangenen Tagen wieder recht ordentlich.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.421 (+222)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 18. Platz (09.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Barbaa (99), Red-Army (94)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Hier gab es ja zuletzt immer wieder etwas Unruhe. Einige Spieler wollten unterstützen, aber letztlich sind diese doch schnell wieder abgewandert. Punktemäßig lief es zuletzt aber wieder etwas besser.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.591 (+136)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: NdB
Beste Infosammler: Bolzen (122), jaich25 (93), chuck (91)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 7:
Bei den Boomnuiten 7 läuft es wieder rund. Weiter so…

Aktuelle Kommandopunkte: 7.119 (+353)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Bolzen (106), CG2 (81), Mr T (80)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Das Team entwickelt sich, wie bereits in der Woche davor, weiter rasant und steigt und steigt…

Aktuelle Kommandopunkte: 10.831 (+1.506)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Foxtrot
Beste Infosammler: Tom66² (145), dabinichhaurein (137), Kingkongkai (111)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Ich wünsche allen ein tolles Pfingstwochenende und daran eine gute Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Ein Kommentar zu „Wochenbericht vom 09.06.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s