Wochenbericht vom 02.06.2019

In dieser Woche gab es in unseren Teams sehr unterschiedliche Entwicklungen. Näheres dazu weiter unten. Ansonsten genießen wir aktuell ein sehr sonniges und ziemlich warmes Sommerwochenende.
Und was macht man bei so einem herrlichen Wetter?
Natürlich, man beschäftigt sich mit der Megakrabbe. Doch dazu dann nächste Woche wieder etwas mehr.

Boomnuiten 1:
Eine sehr gute Woche liegt hinter unserem Spitzenteam. Momentan scheinen weder Sommerurlaube noch Bildungsurlaube über das Wochenende diese Truppe aufhalten zu können 😉

Aktuelle Kommandopunkte: 19.102 (+370)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 4. Platz (01.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (320), Admiral676 (230), Robinson (189)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 2:
Weiter aufwärts ging es auch in der letzten Woche für unsere derzeit stärkste 5er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.403 (+174)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 6. Platz (01.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Schnaggl (165), kratos187 (128)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Leider gab es in der Vorwoche einige bedauerliche (hoffentlich vorübergehende) Abgänge. Gestern endete dann auch noch eine OP vorzeitig in einer Sackgasse.
Hier sind durchaus noch einige Plätze für ambitionierte Spieler/Spielerinnen frei.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.791 (-384)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (01.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Tom66™ (259), v@sky (250), Warzenschwein (284)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Mit dem Charleston geht es wieder eine Operation aufwärts für diese tolle 5er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 2.360 (+404)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Charleston
Beste Infosammler: Delta (62), fischkopp (60)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Nach der Aufwärtsentwicklung in der vorletzten Woche, ging es nun leider wieder abwärts.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.199 (-417)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 19. Platz (02.06.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (141), Barbaa (105)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Das Team leidet derzeit unter Abgängen, urlaubsbedingten Ausfällen und insbesondere unter Motivationsproblemen. Trotzdem gibt das Team nicht auf und hat noch ein paar Plätze für Spieler frei, die gerne beim Turnaround helfen mögen.

Aktuelle Kommandopunkte: 8.455 (-636)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (162), jaich25 (130), WonderWomen (124)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 7:
Leider ging es nach der zuletzt wieder guten Entwicklung nun wieder etwas nach unten.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.766 (-251)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Bolzen (120), Mr T (81), JS96 (75)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Momentan gibt es im „kleinen“ 25er nur den Weg nach oben. Und das immer noch sehr „steil“…

Aktuelle Kommandopunkte: 9.323 (+1.559)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Foxtrot, Zunderbüchse
Beste Infosammler: Tom66² (174), dabinichhaurein (151), Kingkongkai (111)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Und nun genießt endlich das tolle Wetter oder (und) geht weiter auf Krabbenfang.
Ansonsten eine schöne Woche bis zum Pfingstwochenende wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s