Wochenbericht vom 26.05.2019

Die zweite Warship-Saison startete vor wenigen Tagen. Zudem scheinen nun auch alle größeren Bugs von Supercell behoben worden zu sein.
Ansonsten gab es in der vergangenen Woche wenig große Neuigkeiten.
Aber die nächste Krabbe kommt ja schon sehr bald…
Für die meisten B-Teams ging es die vergangenen Tage weiter aufwärts. Näheres dazu nun wieder bei den Kurzberichten aus den einzelnen Teams.

Boomnuiten 1:
Das Team ist vollständig und stark besetzt. Die logische Konsequenz ist eine positive Entwicklung in den Punkten und im Ranking.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.732 (+146)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 5. Platz (25.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (223), Blue Nose (199), Admiral676 (179)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 2:
Auch für unsere derzeit stärkste 5er-TF geht es nach oben.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.229 (+180)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 7. Platz (25.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Schnaggl (146), kratos187 (126)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Auch für die Boomnuiten 3 lief es in den letzten Tagen weiter sehr gut. Allerdings gibt es einige freie Plätze und zusätzlich „drohen“ noch urlaubsbedingte Abgänge.
Über spielstarke und aktive Neuzugänge würden wir uns daher besonders freuen.

Aktuelle Kommandopunkte: 23.175 (+255)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 9. Platz (25.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: v@sky (246), Tom66™ (236), Warzenschwein (231)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Aus den vier Jungs wurden in der vergangenen Woche nun drei, aber dennoch geht es eigentlich unverändert vorwärts.

Aktuelle Kommandopunkte: 1.956 (+391)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: OFKP
Beste Infosammler: fischkopp (92), Beefeater (63)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Weiter ohne besondere Ereignisse läuft es bei den Boomnuiten 5. Es ging die letzte Woche insgesamt wieder deutlich aufwärts.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.616 (+345)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 17. Platz (26.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (134), Barbaa (110)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Leider setzt sich bei den Boomnuiten 6 der negative Trend weiter sehr deutlich fort.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Eigentlich ist das Team doch gut besetzt.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.091 (-965)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: MdB
Beste Infosammler: Bolzen (125), zerstörer (117)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Auch in der vergangenen Woche ging es weiter nach oben. Mr T und Nobody geben dem Team neuen Schwung.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.017 (+371)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass, Mambo
Beste Infosammler: Mr T (100), Nobody (98)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Wenn der „Park“ so weiter macht, ist in wenigen Wochen sogar eine fünfstellige Punktzahl für die entspannte Truppe möglich.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.764 (+1.416)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Tom66² (166), Kingkongkai (135), HoMeR (135)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Und wieder wünsche ich eine schöne und möglichst sonnige Woche. 
Genießt den bevorstehenden Feiertag und sammelte Kräfte für die nächste Krabbe 😉
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s