Wochenbericht vom 19.05.2019

Die Megakrabbe der Vorwoche liegt hinter uns und bei den Boomnuiten war wieder einmal Bibo der erfolgreichste Krabbenjäger. TriXx und King Sven folgten auf den Plätzen. Hier nun das Ergebnis der Boomnuiten:

In der Folge kam es auch in der vergangenen Woche wieder zu außergewöhnlichen Ergebnissen, was die erspielten Infos anbelangt. Am erfolgreichsten war bei den Boomnuiten TriXx, der 334 Intels sammelte.
Erwähnenswert ist aber auch die Krabbenleistung von Bibo. Auch mit weiteren Accounts belegte er Spitzenränge in den nationalen Rankings und mit einem dieser externen Account gelangen ihm beinahe 600 Intels (!) in der Vorwoche.

Boomnuiten 1:
Endlich ist Blue Nose wieder zurück in „seinem“ Team. Auch ansonsten lief die vergangene Woche sehr gut für die Boomnuiten 1.

Aktuelle Kommandopunkte: 18.586 (+749)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 7. Platz (18.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (334), Robinson (229), Admiral676 (211)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 2:
Nach der deutlichen Steigerung der vergangenen Woche, gab es diesmal wieder einen kleinen Rückgang.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.049 (-199)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 8. Platz (16.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Schnaggl (149), kratos187 (118)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Die Boomnuiten 3 zeigten sich in den letzten Tagen ziemlich stabil und bleiben in den Top 10 der deutschsprachigen 25er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.920 (-55)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 9. Platz (18.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: pikehunter (264), v@sky (242), Tom66™ (242)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Die vier Jungs spielen weiter entspannt und erfolgreich (meist mit kleineren Accounts) vor sich hin…

Aktuelle Kommandopunkte: 1.565 (+518)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: OFKP
Beste Infosammler: Tom66⁴ (54), fischkopp (46)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Außer einem leichten Rückgang bei den Kommandopunkten gibt es wenig Neues aus dieser 5er-TF.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.271 (-196)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 18. Platz (16.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (148), Barbaa (84)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Die vergangene Woche brachte leider weitere Punktverluste für das Team.

Aktuelle Kommandopunkte: 10.056 (-388)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Bolzen (155), zerstörer (137)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Tiger ist wieder zurück und hat die Führung des Teams wieder übernommen.
Und schon geht es weiter sehr gut aufwärts…

Aktuelle Kommandopunkte: 6.646 (+697)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Bolzen (98), JS96 (70)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Park:
Der Park läuft richtig gut als 25er an und entwickelt sich zu einer entspannten, aber auch ambitionierten, Alternative zu den Boomnuiten 3.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.348 (+1.787)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Tom66² (152), Kingkongkai (136), Richard (108)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Und wieder wünsche ich eine schöne und möglichst sonnige Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s