Wochenbericht vom 12.05.2019

Dieses Wochenende beschäftigt uns mal wieder die Megakrabbe und sorgt für eine wahre Infoflut. Xx Bibo xX, Warzenschwein und Commander Päddy kamen so in der letzten Woche über 300 gesammelte Infos. Die genauen Werte findet ihr nachfolgend in den Abschnitten zu den einzelnen Teams.
Bedauerlich ist aber weiterhin, dass es Supercell leider immer noch nicht gelungen ist die lästigen Fehler zu beseitigen. Das sollte absolute Priorität bekommen, da einige der Fehler den Spielspaß doch sehr erheblich stören.

Boomnuiten 1:
Eine gute Woche liegt hinter unserem Spitzenteam, welches durch den Zugang von Commander Päddy nochmals deutlich verstärkt wurde.

Aktuelle Kommandopunkte: 17.837 (+34)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 8. Platz (11.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Commander Päddy (310), TriXx (269), Robinson (266)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 2:
Deutlich nach oben ging es für die „5“ der Boomnuiten 2. Das führte nun auch zu einer Platzierung in den Top 10 bei den deutschsprachigen 5er-TFs.

Aktuelle Kommandopunkte: 9.248 (+703)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 9. Platz (09.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle, NdB 
Beste Infosammler: Schnaggl (151), viper (90)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Trotz einer ziemlich misslungenen Op zu Wochenanfang, läuft es für das 25er weiter gut. Es gab auch ein paar Abgänge, die allerdings mehr als kompensiert werden konnten.
Was Bibo (und gleich mit mehreren Accounts) bei der Krabbe veranstaltet ist außergewöhnlich.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.975 (+53)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 8. Platz (11.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: Xx Bibo xX (343), Warzenschwein (316), Tom66™ (297)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten 4:
Nach dem Neubeginn entwickelt sich das 5er ziemlich planmäßig und entspannt.

Aktuelle Kommandopunkte: 1047 (+639)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: OFKP
Beste Infosammler: fischkopp (73), Tom66⁴ (68)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
Für dieses 5er ging es nun mal wieder einige Punkte nach oben.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.467 (+245)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 20. Platz (09.05.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo, NdB
Beste Infosammler: Red-Army (162), Barbaa (99)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
Das Team bewegt sich, trotz weiterer Punkteverluste, auf gutem Niveau.

Aktuelle Kommandopunkte: 10.444 (-145)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: jaich25 (213), chuck (191)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Weiterhin ohne Einsatz des Anführers (ab und an spielt sein Sohn den Account sporadisch mit) muss das 10er der Boomnuiten 7 spielen.
Hoffentlich geht es Tiger den Umständen entsprechend gut und hoffentlich kann er bald wieder ein wenig mitspielen.

Aktuelle Kommandopunkte: 5.949 (+126)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (123), Tom66³ (89)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Der neustrukturierte Park entwickelt sich sehr gut und macht als 25er-TF wirklich deutlich mehr Sinn.

Aktuelle Kommandopunkte: 4.561
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Tom66² (140), Captain Future (123), Kingkongkai (116)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich, da das Team wirklich nur dem Pausieren dient.

Und wieder wünsche ich eine schöne Woche
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s