Wochenbericht vom 28.04.2019

Nach dem Warship-Update hält uns dieses Wochenende nun die Krabbe in Atem – zumindest einige von uns.
Leider sind auch viele Spieler weiter frustriert und hören auf, Teams brechen auseinander usw. – keine erfreuliche Tendenz.
Die Teams der Boomnuiten sind jedoch weitestgehend komplett besetzt und machen das Beste aus der aktuellen Situation und spielen einfach weiter.

Boomnuiten 1:
Komplett besetzt geht es für unser Spitzen-10er wieder etwas nach oben.

Aktuelle Kommandopunkte: 17.646 (+242)
Aktuellste Platzierung im nationalen Ranking: 6. Platz (27.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgasse
Beste Infosammler: TriXx (277), Robinson (200), Admiral676 (193)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 2:
Auch die Boomnuiten 2 steigen stetig weiter mit den Punkten und vielleicht auch bald weiter im Ranking?!

Aktuelle Kommandopunkte: 8.434 (+139)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 14. Platz (24.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Schnaggl (154), kratos187 (144)
Freie Plätze: 

Boomnuiten 3:
Das Team konnte einige Spieler von „immer Sonntags“ für dich gewinnen, nach dem dieses Team plötzlich auseinadergefallen war.

Aktuelle Kommandopunkte: 22.822 (+300)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 10. Platz (27.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Sackgsse
Beste Infosammler: Tom66™ (208), Schissmobienna (203), pikehunter (196)
Freie Plätze: J-a

Boomnuiten 4:
Hier läuft es mit den drei etablierten Spielern entspannt und ruhig weiter.

Aktuelle Kommandopunkte: 2.402 (+106)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: OFKP
Beste Infosammler: Turmendspiel (63), Delta (47)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 5:
In diesem Team ist es ruhig – vielleicht etwas zu ruhig?! Man hört wenig aus dem Team, dass aber leider wieder Punkte verliert.

Aktuelle Kommandopunkte: 7.501 (-106)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 18. Platz (24.04.2019)
Standard-OP der letzten Tage: Mambo
Beste Infosammler: Red-Army (124), Barbaa (98)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 6:
In dieser Woche entwickelte sich das Team mal nicht ganz so erfreulich. Bibo spielt die Krabbe diesmal in B3, wird aber in diesem Team sicherlich vermisst…

Aktuelle Kommandopunkte: 11.540 (-462)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Bolzen (191), jaich25 (175), xX Bibo Xx (130)
Freie Plätze: –

Boomnuiten 7:
Der Anführer liegt weiterhin im Krankenhaus. Wir wünschen gute Besserung und das Du schnell wieder voll dabei sein kannst.

Aktuelle Kommandopunkte: 6.409 (-122)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: TmF, Metallsäge, Pulverfass
Beste Infosammler: Bolzen (105), Sven 2 (82), jo1sch1 (75)
Freie Plätze: –

Boomnuiten Park:
Das Aussortieren der inaktiven Spieler erfolgt konsequent weiter – aber nicht mit der „Brechstange“. Die Anforderungen dürften auch blutige Anfänger kaum überfordern.

Aktuelle Kommandopunkte: 10.371 (+327)
Letzte Platzierung im nationalen Ranking: 
Standard-OP der letzten Tage: Engstelle
Beste Infosammler: Mr T (115), Richard und Prom1seMyLove\ (je 91)
Freie Plätze: Ja

Boomnuiten Ruhe:
Keiner Berichterstattung erforderlich.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de
Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de
Discord: http://www.discord.boomnuiten.de
Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s