Wochenbericht vom 03.02.2019

Das Krabbenwochenende liegt nun eine Woche hinter uns, der Bericht dazu wurde geschrieben und so kümmern wir uns wieder um das Geschehen rund um unsere acht Boomnuiten-Teams…

Die Boomnuiten 1 konnten beinahe den Stand aus der Vorwoche bestätigen und liegen mit 18.009 KP weiterhin leicht über der 18k-Grenze.
Das Team versuchte sich letzte Woche ausschließlich an der „Sackgasse“.
Bei den Intels profitierten in allen Teams sicherlich noch einige von der Krabbe, die ja letzten Sonntag noch auf Hochtouren lief.
Hippo war bei den Boomnuiten 1 mit 247 Infos diesmal leicht vor Sven (243) und Blue Nose (219).

Eine gute Woche liegt hinter den Boomnuiten 2, die mit der „Festung“ nun bei 15.222 KP liegen.
Emirates (188), Udo (182) und petbos (166) sammelten die meisten Informationen für das Team.

Durch einen mißglückten „Tiefer Einschnitt“ verloren die Boomnuiten 3 minimal zur Vorwoche. Mit der Standard-OP „Sackgasse“ stabilisierte sich das Team aber wieder und steht aktuell bei 22.529 KP.
pikehunter (252), Tom66 (245) und (RaB) sihu67 (219) erspielten kräftig Infos für das Team.
Das Team hat aktuell einige wenige Plätze für aktive und offensive Neuzugänge frei.

Bei den Boomnuiten 4 gibt es keinen richtigen Spielbetrieb mehr (siehe Bericht aus der Vorwoche) und ab und zu starten ein paar kleine Accounts dort „OFKP“.
MiniP (68), Mini Blue (30) und P-Body (18) holten aber auch dort einige Infos.
Mal abwarten, ob und was da überhaupt geplant ist. Vielleicht ergibt sich da ja etwas.

Die Boomnuiten 5 spielten immer „Mambo“ und kommen damit auf 7.902 BP. Das Team um Red-Army (151), Barbaa (120) und Pitbull (88) agiert scheinbar sehr stressfrei und konstant.

Das neue Team der Boomnuiten 6 steht nach der zweiten Woche nun bereits bei 4.954 KP. Mit „Zunderbüchse“ und zuletzt „Engstelle“ sind WonderWomen (171), xX Bibo Xx (147) und jaich25 (142) ganz klar auf dem Weg in höhere Regionen.

Schön ist auch die Entwicklung bei den Boomnuiten 7, auf nun wieder 4.511 KP. Mit „Metallsäge“ und gestern „TmF“ setzt sich nun bereits seit zwei Wochen die positive Entwicklung fort.
Jazzmeblues (149), Tiger (67) und Sven 2 (66) bringen das Team auf einen guten Weg.

Ganz deutlich nach oben geht es auch im Boomnuiten Park. Aktuell steht unsere 50er-TF bei 10.941 KP und gestern wurde dort auch erstmals „Foxtrot“ gestartet (und auch erfolgreich abgeschlossen).
Tommy66 (134), cg2 (121) und Lord of War (107) sammelten im Park diesmal die meisten Informationen.

Nochmals unsere Teams im Überblick:

5er-Teams:
Boomnuiten 5 7.902 KP (+250)
Boomnuiten 4 6.906 KP (-2.517)

10er- Teams:
Boomnuiten 1 18.009 KP (-146)
Boomnuiten 2 15.222 KP (+183)
Boomnuiten 6 4.954 KP (+2.828)
Boomnuiten 7 4.511 KP (+487)

25er-Teams:
Boomnuiten 3 22.529 KP (-50)

50er-Teams: 
Boomnuiten Park 10.941 KP (+778)

Teamübergreifend noch die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. pikehunter (B3) 252
2. Hippo (B1) 247
3. Tom66 (B3) 245

Ein schöne, erfolgreiche und gesunde Woche wünscht Euch allen
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s