Wochenbericht vom 06.01.2019

Das Jahr 2018 ist vorüber und auch die letzte Krabbe des Jahres 2018 wurde erfolgreich beendet. Hier gehe ich aber heute nur noch in der Form auf die Krabbe ein, indem ich auf den entsprechenden Bericht auf unserer Homepage verweise.
Die erste Woche des Jahres 2019 gestaltete sich zumeist sehr erfolgreich für die meisten unsere Teams.

Damit wären wir auch schon bei unserer Top 10er-TF. Die Boomnuiten 1 gewannen deutlich auf nun aktuell 18.516 KP und setzen sich somit weiter im nationalen Ranking fest. Mitte der letzten Woche ging es dort wieder rauf auf Platz 5.
Gespielt wurde zuletzt ausschließlich „JIS“ und hierfür sammelten Sven (216), Blue Nose (187) und turrinja (175) die meisten Infos.
Leider wird ab Mitte/Ende der kommenden Woche unserer Anführer Blue Nose wegen einer richtigen Operation eine zeitlang ausfallen.
Sehr erfreulich ist aber, dass er in den Teams B1 und B2 von Sandi vertreten wird, die in beiden Teams die Accounts von Blue Nose übernehmen wird bzw. auch schon zwischenzeitlich dort aktiv ist.
Danke dafür. Aber vor allem alles Gute für Blue Nose und das Du dann schnell wieder fit genug für einen Einsatz bei uns wirst.

Auch für die Boomnuiten 2 konnten Punkt gewinnen und steigern sich auf 15.281 KP. Zuletzt auf Platz 11 DE, können aber nun die Top10 wieder anvisiert werden. Udo (200), boss182 (187) und Emirates (178) starteten die letzten Tage auch wieder „Engpass“.

Die Boomnuiten 3 halten sich mit 22.097 KP in den Top 20 Deutschland. Die „Sackgasse“ sorgte hier für eine weitere Verbesserung des Teams.
Diesmal holten Tom66 (236), v@sky (221) und (RaB) sihu67 (202) die meisten Infos für unsere 25er-TF.

Die Boomnuiten 4 nutzen als 5er die Tribes diesmal aus und starteten oft „Sackgasse“, aber auch mal „Foxtrot“. Letztendlich konnten die Jungs die KP wieder auf 10.905 zur Vorwoche steigern.
Zusätzlicher Lohn ist wieder Platz 5 im nationalen Ranking der 5er-TFs.
Weiter ein toller Erfolg für pikehunter (262), Admiral676 (155) und King 2.0 (146).

Für die Boomnuiten 5 war die Woche diesmal punktemäßig ein wenig rückläufig. Aktuell mit 7.806 KP behaupten die Jungs um Barbaa (130), Fail (84) und Pitbull (57) mit „NdB“ und „Mambo“ aber klar ihre Top 20 – Platzierung im Ranking der 5er.
Schwerer wiegt aber, dass ein Leistungsträger das Team gestern verlassen hat.
Platz für aktive und engagierte Teamplayer gibt es also insbesondere hier.

Auch unser Nachwuchs-10er, die Boomnuiten 7, verliert Punkte und steht nun bei 3.396 KP. Mit ein paar engagierten Neuzugängen werden Sven 2 (55), Tiger (47) und die anderen sicher auch wieder höhere OPs spielen können und sich auch in den Punkten wieder verbessern.

Wie immer geht es im Boomnuiten Park meist recht entspannt zu. Auch wenn die Infoquote erhöht und erstmals auch umgesetzt wurde, so entwickeln sich Tommy66 (159), Red-Army (148), DK20.02 (91) und Co. recht positiv. Nach „Engstelle“ ging man mal kurz auf „Mambo“ zurück um alle im Team „mitzunehmen“, aber „NdB“ wird es wohl doch erstmal wieder werden müssen. Die OPs sind sonst nach zu wenigen Angriffen erledigt.
Aktuell liegt der Boomnuiten Park bei 9.112 KP.

Nochmals unsere Teams im Überblick:

5er-Teams:
Boomnuiten 4 10.905 KP (+125)
Boomnuiten 5 7.806 KP (-470)

10er- Teams:
Boomnuiten 1 18.516 KP (+624)
Boomnuiten 2 15.281 KP (+488)
Boomnuiten 7 3.396 KP (-306)

25er-Teams:
Boomnuiten 3 22.097 KP (+473)

50er-Teams: 
Boomnuiten Park 9.112 KP (+477)

Teamübergreifend noch die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. pikehunter (B4) 262
2. Tom66 (B3) 236
3. Sven (B1) 216

Und damit ihr nicht meint, dass ihr ohne diese Floskel davonkommt…;-)
HAPPY NEW YEAR und nun erstmal einen schönen Sonntag

Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s