Wochenbericht vom 30.12.2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir kommen immer noch nicht zur Ruhe. Warum? Die Krabbe hält uns wieder in Atem.
Diesmal wird der Kampf um die Boomnuiten-Krone auch noch durch ein Preisgeld für den erfolgreichsten Krabbenjäger bei den Boomnuiten angeheizt und außerdem wird unter allen Boomnuiten, die zumindest Phase 10 erreichen, auch noch ein Lospreis vergeben.
Klar scheint bereits das nur Bibo (mi seinem Account sissis), Hippo und unser neuer Gast Thomas:) als Sieger in Frage kommen werden. Aber noch sind ja ein paar Stunden Zeit…

Die Boomnuiten 1 können auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken, denn es ging mit „JIS“ deutlich aufwärts auf 17.892 KP. Leider gab es gestern einen Abgang (mit je einen Account in B1 und B3), sodaß wir wieder einen Platz für eine entsprechende Verstärkung in unserem stärksten 10er-Team frei haben.
Das neue Ranking der deutschsprachigen 10er-TFs erscheint erst im neuen Jahr, aber ein Platz im Bereich von Platz 5 sollte annähernd gehalten werden können.
Die meisten Informationen sammelten diesmal Blue Nose (272), Sven (256) und Hippo (247).

Auch bei den Boomnuiten 2 ging es leicht rauf auf 14.793 KP. Und ebenso ist auch diesem Team ein Platz frei.
Udo (279), Emirates (243), Schnaggl (185) und die anderen Spieler des Teams würden sich sicher über eine Verstärkung freuen, um zumindest die „Festung“ weiter zu stürmen.

Bei den Boomnuiten 3 schafften v@sky (259), (RaB) sihu67 (253) und Tom66 (242) eine Steigerung auf 21.624 KP und können damit die Top 20 – Platzierung im nationalen Ranking doch wieder festigen.
Standard-OP ist wohl noch die „Sackgasse“, nachdem man sich gestern mit „Tiefer Einschnitt“ noch etwas schwer tat.
Das Team hat aktuell einige Gäste und braucht ganz dringend noch weitere Mitspieler, um die Ambitionen aller gut zu erfüllen.

Unser „Elite-5er“, die Boomnuiten 4, versuchten sich zuletzt an der Sackgasse und mussten leichte Verluste auf 10.780 KP hinnehmen.
Mit Platz 5 im Ranking liegen pikehunter (199), Nightwish (189) und Admiral676 (180) aber weiter gut im Rennen. Erfreulich auch das King Sven wieder aus dem Kurzurlaub zurück ist und es auch eine weitere spielstarke Verstärkung durch [1NA] LAW für das Team gab.

Die Boomnuiten 5 liegen bei aktuell 8.276 KP und auf dem 13. Platz im Ranking. Die Truppe spielt zur Zeit „NdB“ oder „Mambo“.
Barbaa (140), Pitbull (81) und jasisch (77) waren die erfolgreichsten Sammler. Unter anderem auch dadurch, dass celli seine Accounts im Team getauscht hat.

Bei dem Boomnuiten 7 spielen DK20.02 (75), Tiger (49) und Commander (47) kleinere Operationen wie „Charleston“ oder „OFKP“. Es ist ja auch das Nachwuchs-EK und deswegen ist das auch so in Ordnung. Wichtig wäre aber eine aktive und zuverlässige Beteiligung aller Spieler, denn dann geht es von selbst schnell wieder aufwärts.
Aktuell stagniert das Team eher bei 3.702 KP.

Im Boomnuiten Park geht es weiter entspannt zu. Dennoch kommt das 50er auf 8.635 KP. Ohne Stress gibt es täglich „Mambo“ oder „NdB“.
Allerdings wurde nun für Neumitglieder eine Mindestinfoquote von 10 Infos pro Woche eingeführt. Diese wird auch ab sofort umgesetzt.
Für Red-Army (161), stratosphere (116) und kleiner (91) wird diese aber sicher kein Problem darstellen.

Nochmals unsere Teams im Überblick:

5er-Teams:
Boomnuiten 4 10.780 KP (-188)
Boomnuiten 5 8.276 KP (-49)

10er- Teams:
Boomnuiten 1 17.892 KP (+683)
Boomnuiten 2 14.793 KP (+115)
Boomnuiten 7 3.702 KP (-174)

25er-Teams:
Boomnuiten 3 21.624 KP (+366)

50er-Teams: 
Boomnuiten Park 8.635 KP (+347)

Teamübergreifend noch die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. Udo (B2) 279
2. Blue Nose (B1) 272
3. v@sky (B3) 259

Nun wünsche ich einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr 2019!
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s