Wochenbericht vom 18.11.2018

rps20180701_141207_867

In der letzten Woche gab es auch mal wieder strukturelle Veränderungen bei den Boomnuiten.
Die Boomnuiten 6 schlossen sich, aufgrund von einigen Abgängen in einigen Teams, den Boomnuiten 4 an. Das Ziel der Truppe ist es die starke Platzierung im Ranking zu halten oder vielleicht sogar auszubauen.
Außerdem wurde der Boomnuiten Park auf 50 Plätze erweitert. Das Team dient immer noch als Ruhezone für etablierte Spieler bzw. als Sprungbrett für kleinste Level.
Weiterhin bieten wir in einigen Teams freie Plätze für Profis bis zum Anfänger…

Damit wären wir auch direkt bei den Boomnuiten 1 (Platz 6 DE). Das Team hat leider zur Vorwoche nicht nur Punkte, sondern auch Spieler verloren. Mit aktuell 17.717 KP liegt das Team zwar weiter gut im Rennen, aber um wieder regelmäßig „JIS“ spielen zu können und die Position im Ranking zu behalten, suchen Blue Nose (203), Sven (200) und Hippo (157) passende Neuzugänge.

Auch bei den Boomnuiten 2 (Platz 11 DE) ist ein Platz frei. Auch das zweite 10er verlor leicht zur Vorwoche und steht, zuletzt mit „Festung“, bei 15.629 KP. Die erfolgreichsten Intelsammler waren Udo (186), Emirates (160) und METISO (143).

Der Spielerschwund bei den Boomnuiten 3 (Platz 21 DE) wurde in der Vorwoche gestoppt und das Team ist beinahe wieder vollzählig. Nun gilt es in der kommenden Woche auch die Kommandopunkte wieder zu steigern. Aktuell liegen v@sky (204), Tom66 (181), King 3.0 (149) und deren Kameraden bei 20.016 KP. Aber immerhin wurde zuletzt auch schon wieder „JIS“ gestartet.

Das Team der Boomnuiten 4 (Platz 5 DE) wurde nach einigen Abgängen aus den Boomnuiten 6 aufgefüllt. Dieser „Fusion“ ist es zu verdanken, dass die Kommandopunkte nochmals, auf nun 11.852 KP, gesteigert werden konnten. King Sven (198) und pikehunter (167) freuen sich daher über die neuen Mitspieler Kapitän, Admiral676 und Nightwish. Das Team spielt weiterhin „Foxtrot“.

Die Boomnuiten 5 (Platz 16 DE) spielen konstant „NdB“ und liegen mit 8.040 KP fast unverändert auf dem Niveau der Vorwoche.
Barbaa (131), U-900 (124) und HeimatBasis (112) sammelten die meisten Informationen.

Das Team der Boomnuiten 6 ist ja beinahe aufgelöst, dennoch ist es aber mit Dexeryl als Anführer existent. Vielleicht finden sich ja kurzfristig doch noch interessierte Spieler für dieses Team?!

Auch die Boomnuiten 7 mussten diesmal Punkte lassen und liegen nun bei 5.274 KP.
Zuletzt starteten kleiner (87), Tiger (65), Gamma (46) und Co. die Operation „Panzertänzer“.

Wie bereits erwähnt wurde unser Boomnuiten Park auf 50 Plätze erweitert. Hier gibt es eine ungewöhnliche Mischung zwischen starken Spielern, die es aus unterschiedlichen Gründen ruhig angehen lassen wollen und Anfängeraccounts mit kleinsten Leveln.
Es gibt (fast) jeden Tag eine kleine Operation, aber vollkommen ohne Zwänge.
Nur Sabotage ist verboten.
Aktuell stehen ExploringMan (56), G.G. (54) und Fantomas66 (49) bei 4.636 KP.

Die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend waren diesmal:

1. v@sky (B3) 204
2. Blue Nose (B1) 203
3. Sven (B1) 200

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 17.717 KP (-966)
Boomnuiten 2 – 15.629 KP (-215)
Boomnuiten 7 – 5.274 KP (-176)

5er:
Boomnuiten 4 – 11.852 KP (+162)
Boomnuiten 6 – 8.734 KP (-1.516)
Boomnuiten 5 – 8.040 KP (-26)

25er:
Boomnuiten 3 – 20.016 KP (-327)

50er:
Boomnuiten Park – 4.636 KP (-369)
Die Boomnuiten suchen immer aktive Neuzugänge.

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s