Wochenbericht vom 11.11.2018

rps20180701_141207_867

Im Rheinland wird heute die fünfte Jahreszeit eingeleitet, aber wir Boomnuiten hatten vergangene Woche schon teilweise verrückte Tage.
Insgesamt war es eben eine durchwachsene Woche mit erfreulichen Entwicklungen, aber auch eben mal mit schlechteren Nachrichten.
Nähres gibt es nun direkt aus den einzelnen Teams…

Die Boomnuiten 1 (Platz 6 DE) sind ziemlich stabil und liegen mit „JIS“ bei 18.683 KP. Sven (213), Blue Nose (200) und Fanda holten die meisten Informationen dafür.
Die Boomnuiten 1 erwarten nun auch King 2.0 aus dem Urlaub zurück und somit kann es kontinuierlich weiter gehen.

Die Boomnuiten 2 (Platz 11 DE) konnten sich zur Vorwoche verbessern und stehen nun bei 15.844 KP.
Zur Zeit spielt die Truppe um Udo (199), Emirates (194), Schnaggl (142) und Co. die Operation „Engpass“.

Nach der vergangenen Woche müssen sich die Boomnuiten 3 (Platz 22 DE) erstmal wieder stabilisieren. Das Team hatte einige Abgänge zu verzeichnen und somit gab es zudem extremen Infomangel. Daraus resultierend konnte teilweise sogar nur „Foxtrot“ gestartet werden. Mit nun 20.343 KP verliert das Team zur Vorwoche erheblich.
Nun gilt es das Team wieder aufzubauen, denn es ist immer noch genug Potential in der Truppe vorhanden.
Die meisten Intels holten v@sky (223), Quwen (142) und *Jack Sparrow* (141), der allerdings das Team gestern bedauerlicherweise verlassen hat.

Besonders erfreulich ist dagegen die Entwicklung der Boomnuiten 4 (Platz 5 DE) in der vergangenen Woche. Es ging nun sogar zur Vorwoche noch weiter aufwärts auf 11.690 KP. In der Wochenmitte lag man da sogar nochmals deutlich über diesem Wert. pikehunter (153), King Sven (147) und PderGerät (127) starteten in der vergangenen Woche immer „Foxtrot“.

Barbaa (131), HeimatBasis (127) und jasisch (82) stehen aktuell mit den Boomnuiten 5 (Platz 15 DE) bei 8.066 KP. Mit „NdB“ und „Mambo“ verlor man zur Vorwoche damit nur leicht.

Wie in der Vorwoche gab es für die Boomnuiten 6 (Platz 7 DE) wieder einen leichten Zuwachs auf 10.250 KP. Für das Team um Nightwish (152), Admiral676 (126) und Kapitän (113) ist die „Engstelle“ die derzeit die Standard-OP.

Die Boomnuiten 7 behaupten sich mit 5.450 KP beinahe unverändert auf dem Niveau der Vorwoche. Eigentlich war „Metallsäge“ die Operation der Vorwoche, aber eben auch nicht immer. Wir sind gespannt wie sich Tiger (48), Hallo (34) und Commander (33) mit dem Rest der Truppe weiter entwickeln.

Deutlich nach oben geht es mit dem Boomnuiten Park auf nun 5.005 KP. Schade nur, dass gestern keine Operation gestartet wurde – aber kein Beinbruch, da das ja auch für die „Ruhezone“ keine Forderung war.
Die meisten Intels holten in der Vorwoche Tommy66 (78), stratosphere (57) und der neue Anführer BN Junior (43).

Die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend waren diesmal:

1. v@sky (B3) 223
2. Sven (B1) 213
3. Blue Nose (B1) 200

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 18.683 KP (-167)
Boomnuiten 2 – 15.844 KP (+262)
Boomnuiten 7 – 5.450 KP (-13)

5er:
Boomnuiten 4 – 11.690 KP (+131)
Boomnuiten 6 – 10.250 KP (+95)
Boomnuiten 5 – 8.066 KP (-149)

25er:
Boomnuiten 3 – 20.343 KP (-2.155)
Boomnuiten Park – 5.005 KP (+465)

Und nicht vergessen!!!
Die Boomnuiten suchen immer aktive Neuzugänge.

Photo_1541180449827

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s