Wochenbericht vom 04.11.2018

rps20180701_141207_867

Zunächst möchte ich diesmal das Endergebnis der Krabbe nachtragen, welches ja schon auf Discord veröffentlich wurde. Hippo wurde wieder seiner Favoritenrolle gerecht und ließ sich den Spitzenrang bei den Boomnuiten nicht nehmen. Aber auch King Sven, pikehunter, Sven und Udo konnten diesmal eine Diamant-Trophäe erspielen.

krabbe2018_10
Alle weitere Platzierungen der Boomnuiten sind in der folgenden PDF-Datei aufgeführt BN_-_Halloween_Crab_Oktober_2018_1.

Weiter aufwärts ging es für die Boomnuiten 1 auf nun bereits 18.850 KP. Im letzten nationalen Ranking lag das Team auch auf einem hervorragendem 5. Platz. Nachdem man am Anfang der Woche noch „Sackgasse“ spielte, ging das Team zuletzt auf „JIS“ zurück.
Sven (249), Blue Nose (198) und Slayer (177) sorgten dafür für die meisten Infos.

Die Boomnuiten 2 schließen die Woche auf dem Niveau der Vorwoche ab und liegen bei 15.582 KP. Leider reichte es zuletzt für Udo (214), El Patho (167), Emirates (166) und Co. nur noch für „Festung“.
Daher werden für unsere Teams auch immer aktive, zuverlässige und offensive Spieler gesucht. Traut Euch einfach, denn bei den Boomnuiten macht es Spaß dabei zu sein.

Eine richtig erfolgreiche Woche hatten diesmal die Boomnuiten 3. Das Team gewann in der einen Woche beinahe 1.000 Punkte und kommt auf aktuell 22.498 KP. Der verdiente Lohn war der 16. Platz im deutschen Ranking. Mit „Sackgasse“ und „Tiefer Einschnitt“ sind noch weitere Steigerungen möglich, aber das Team braucht unbedingt noch passende Neuzugänge, damit es auch genug Infos für diese Operationen gibt.
v@sky (200), Jack_Blues (174) und *Jack Sparrow* (166) brauchen da dringend weitere Unterstützung.

Auch die Boomnuiten 4 sind gut im nationalen Ranking (7. Platz) vertreten. Mit starken 11.559 KP ist das auch mehr als verdient für King Sven (186), PderGerät (168) und pikehunter (161). Besondere Erwähnung verdient aber auch an dieser Stelle mal xkatzix, die dieses Team (und auch die Boomnuiten überhaupt) immer sehr stark unterstützt. Einen lieben Dank dafür!
Zuletzt tanzte das Team übrigens immer den „Foxtrot“.

Es klingt immer ein wenig eintönig (ist es aber nicht), denn auch für die Boomnuiten 5 geht es immer weiter mit den Kommandopunkten nach oben. 8.215 KP ist der aktuelle Stand für Barbaa (147), HeimatBasis (103) und jasisch (84). „NdB“ und „Engstelle“ wurden zuletzt gestartet, nachdem man die Woche meist mit dem „Mambo“ begonnen hatte.

Die Boomnuiten 6 steigen auch leicht auf 10.155 KP. Mit „Engstelle“ und „Foxtrot“ sind auch die Mannen um Nightwish (163), Admiral676 (153) und Kapitän (95) gut im nationalen Ranking auf Platz 9 vertreten.

Das Team der kleineren Level, Boomnuiten 7, steigt deutlich über 700 Punkte auf 5.463 KP. Das ist für das Team schon ziemlich stark. „TmF“ ist hier derzeit die Standard-OP für Tiger (64), Iam Noone (79) und Jazzmeblues (58).

Auch im Boomnuiten Park herrscht reges Treiben und diese doch sehr gemischte Truppe verbessert sich sehr deutlich auf 4.540 KP. Tommy66 (153), roc (82) und stratosphere (82) starten regelmäßig Operationen (zuletzt „TmF“) und ziehen auch die kleinsten Level gerne mit hoch, sofern diese wenigstens ein Minimum an Aktivität zeigen.

Die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend waren diesmal:

1. Sven (B1) 249
2. Udo (B2) 214
3. v@sky (B3) 200

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 18.850 KP (+192)
Boomnuiten 2 – 15.582 KP (-98)
Boomnuiten 7 – 5.463 KP (+724)

5er:
Boomnuiten 4 – 11.559 KP (+135)
Boomnuiten 6 – 10.155 KP (+53)
Boomnuiten 5 – 8.215 KP (+216)

25er:
Boomnuiten 3 – 22.498 KP (+948)
Boomnuiten Park – 4.540 KP (+940)

Und nicht vergessen!!!
Die Boomnuiten suchen immer aktive Neuzugänge.
Blue Nose hat den folgenden wunderbaren Aufruf dafür entworfen.
Photo_1541180449827

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s