Wochenbericht vom 28.10.2018

rps20180701_141207_867

Die Uhren sind umgestellt und somit bleibt uns an diesem Wochenende eine Stunde mehr, um die Halloween Mega Crab zu bezwingen.
Nach den mir bisher vorliegenden Zwischenergebnissen liegen King Sven, pikehunter, Quwen und natürlich der Krabbenspezialist Hippo bei den Boomnuiten gut im Rennen.
Ich bin gespannt, wer diesmal am Ende bei uns die Nase vorn hat.

Die Boomnuiten 1 haben wieder ein starke Woche hinter sich und legen stark auf 18.658 KP zu. „JIS“ ist die Standard-OP für die Truppe, die sich aber immer wieder auch mal an die Sackgasse herantraut.
Blue Nose (253), Sven (242) und Hippo (184) lagen bei den Intels diesmal vorne.
Vielleicht findet das Team ja bald noch einen Neuzugang, denn in dieser Truppe sollte sich jeder aktive, offensive und zuverlässige Spieler schnell wohlfühlen.

Auch die Boomnuiten 2 sind weiter gut auf Kurs und stehen nun bei 15.680 KP. Das Team ist wieder vollständig besetzt und spielt meist „Engpass“.
Udo (222), turrinja (198) und Schnaggl (190) holten die meisten Informationen für das Team.

Bei den Boomnuiten 3 läuft es mit 21.550 KP und der Standard-OP „Sackgasse“ auch ziemlich gut. Mit noch ein klein wenig mehr Zuverlässigkeit wäre das Team sicher auch schon in den Top 20 der 25er-TFs platziert.
*Jack Sparrow* (233), v@sky (198), Quwen (176) und die anderen sind aber ganz sicher auch dem richtigen Weg dorthin.

Weiter auf hohem Niveau schließen die Boomnuiten 4 die Woche mit nun aktuell 11.424 KP ab. In den vergangenen Tagen spielten die fünf um King Sven (253), pikehunter (252) und Dexeryl (142) Operationen von „Foxtrot“ über „JIS“ bis zur „Sackgasse“.
Damit ist dieses 5er der Boomnuiten sicherlich schon ein weiteres Aushängeschild unserer „kleinen“ Boomnuiten-Familie.

Weiter stabil und gut läuft es auch für die Boomnuiten 5 mit 7.999 KP. Zuletzt wagten sich HeimatBasis (152), Barbaa (144) und jasich (96) dafür auch wieder zweimal an die „Engstelle“.

Die Boomnuiten 6 haben mit nun 10.102 KP auch wieder die 10.000 Punkte-Grenze überschritten. Meist spielten Nightwish (181), Admiral (171) und Thor (119) in der Vorwoche „Engstelle“.

Nachdem ausnahmsweise mal kurz ein Platz bei den Boomnuiten 7 frei war, ist das Team um Iam Noone (74), Tiger (71) und micha (68) nun wieder voll besetzt.
Auch bei der OP ging es nun schon auf „TmF“ und es läuft offensichtlich mit aktuell 4.739 KP ziemlich gut für das Nachwuchs-EK.

Der Boomnuiten Park schafft den Spagat zwischen Ruhezone und täglichem OP-Betrieb doch immer besser. Mit den vielen ganz kleinen Accounts spielen Tommy66 (128), Xena (100), kleiner (97) meist „Metallsäge“ und zuletzt auch mal „Pulverfass“.
Das Team liegt aktuell bei 3.600 KP.

Die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend waren diesmal:

1. Blue Nose(B1) 253
1. King Sven (B4) 253
3. pikehunter (B4) 252

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 18.658 KP (+528)
Boomnuiten 2 – 15.680 KP (+387)
Boomnuiten 7 – 4.739 KP (+182)

5er:
Boomnuiten 4 – 11.424 KP (-14)
Boomnuiten 6 – 10.102 KP (+150)
Boomnuiten 5 – 7.999 KP (+82)

25er:
Boomnuiten 3 – 21.550 KP (+416)
Boomnuiten Park – 3.600 KP (+884)

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s