Wochenbericht vom 21.10.2018

rps20180701_141207_867

Für die Boomnuiten-Teams war es wieder mal eine sehr erfolgreiche Woche und alle acht Teams konnten ihre Kommadopunkte deutlich steigern.
Das sollte somit eine tolle Referenz bzw. Werbung für die wenigen freien Plätze bei den Boomnuiten sein.
Wir suchen stets aktive und offensive Spieler, die zuverlässig an den Operationen der Teams teilnehmen.

Trotz freier Plätze gelang es den Boomnuiten 1 sich auf 18.130 KP zu steigern. Sven (212), Blue Nose (186) und King 2.0 starteten meist „JIS“ und auch zweimal „Sackgasse“.
Trotz freier Plätze konnten sich die Jungs immer auf Hopper und Infospender verlassen.
Das Team hat aber nun wirklich passende Neuzugänge verdient, denn die Jungs dort sind nicht nur tolle Spieler, sondern insbesondere auch nette und sehr angenehme Teamkameraden.

Auch bei den Boomnuiten 2 ist noch ein wenig Platz um mit turrinja (180), Udo (176), Schnaggl (163) und Co. regelmäßig zumindest die „Festung“ zu erstürmen.
Aktuell kommen die Boomnuiten 2 damit auf 15.293 KP.

Auch bei den Boomnuiten 3 geht es gut voran. Das Team ist komplett besetzt und liegt bei 21.134 KP. Nach „JIS“ wurde gegen Ende der Vorwoche wieder „Sackgasse“ zur Standard -OPund gestern gab es dann als Highlight der Woche den „Tiefen Einschnitt“.
v@sky (206), Tommy66 (173) und Quwen (140) holten hierfür die meisten Intels.
In dieser tollen Truppe geht es sicher noch weiter nach oben.

Auf dem Erfolgsweg und in den Top 10 Deutschland bewegen sich die Boomnuiten 4 derzeit wieder nur nach oben. Eine tolle Steigerung auf 11.438 KP war der verdiente Lohn der Woche für den permanenten „Foxtrot“.
Geht da etwa noch mehr für King Sven (196), pikehunter (170) und PderGerät (119)..?

Auch bei den Boomnuiten 5 lief es in der Vorwoche ziemlich gut. Leider ist jetzt aber wieder ein Platz frei geworden. Mit „NdB“ brachten es Tom66 (186), Barbaa (135) und HeimatBasis (127) auf 7.917 KP.

Mit 9.952 KP sind auch die Boomnuiten 5 mit der „Engstelle“ und der „Zunderbüchse“ sehr erfolgreich. Auch hier brauchen Admiral676 (154), Nightwish (152) und Kapitän (103) die weiteren Entwicklungen nicht zu fürchten.

Im Nachwuchs-Team der Boomnuiten 7 ist ausnahmsweise auch mal ein Platz für einen Neueinsteiger bis Level 55 frei. Tiger (88), Iam Noone (71) und Monika (63) führten das Team zuletzt mit der „Metallsäge“ auf 4.501 KP.

Der Boomnuiten Park wurde in der Vorwoche von stratosphere (92), Xena (61) und kleiner (55) auf 2.716 KP geführt. Die Operationen wurden nach den Möglichkeiten der vorhandenen Intels gestartet. Meist reichte es hier für die „Konfettiparade“.

Die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend waren diesmal:

1. Sven (B1) 212
1. v@sky (B3) 206
3. King Sven (B4) 196

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 18.130 KP (+508)
Boomnuiten 2 – 15.293 KP (+392)
Boomnuiten 7 –   4.501 KP (+182)

5er:
Boomnuiten 4 – 11.438 KP (+649)
Boomnuiten 6 –    9.952 KP (+495)
Boomnuiten 5 –   7.917 KP (+307)

25er:
Boomnuiten 3 – 21.134 KP (+430)
Boomnuiten Park – 2.716 KP (+621)

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s