Wochenbericht vom 14.10.2018

rps20180701_141207_867

Insgesamt war es eine verhältnismäßig ruhige Woche bei den Boomnuiten und so halte ich mich diesmal noch weniger als sonst mit langen Vorreden auf und wir blicken lieber direkt in unsere Teams.

Die Boomnuiten 1 konnten sich wieder auf 17.622 KP verbessern. Zuletzt spielte das Team die Operation „Engpass“ und dieser „Schritt zurück“ tat der Entwicklung scheinbar gut. Seit der Umstellung geht es nämlich zumindest punktemäßig nur noch bergauf.
Das Team hat auch noch einen Platz für einen sehr starken und sehr aktiven Offensivspieler frei.
Erfolgreichste Intelsammler waren die üblichen „Verdächtigen“ mit Sven (202), *Jack Sparrow* (192) und Blue Nose (189).

Erfreuliches gibt es bei den Boomnuiten 2, denn das Team ist voll besetzt. Mit der Operation „Festung“ landet das Team aktuell bei 14.901 KP. turrinja (183), Emirates (175) und Udo (167) waren die eifrigsten Sammler in der vergangenen Woche.
Die Truppe hat bestimmt auch das Potenzial wieder an alte Höchststände heranzukommen.

Leicht rückläufig war die Entwicklung bei den Boomnuiten 3 und man liegt aktuell bei 20.704 KP. Die Gründe für den leichten Rückgang lagen auch am Infomangel und daraus resultierend, dass man zuletzt eben „JIS“ starten musste.
Der eine oder andere Neuzugang muss sich auch noch daran gewöhnen, dass Panzer bei den höheren Operationen immer wirkungsloser werden und eine Umstellung der Truppenkombination erforderlich wird.
v@sky (212), Quwen (146) und Tommy66 (131) sorgten diesmal für die meisten Intels.

Die Boomnuiten 4 hatten zuletzt leider Abgänge zu verzeichnen, welche aber sehr stark ersetzt werden konnten. Dennoch ging es mit der Operation „Foxtrot“ erstmal etwas zurück auf 10.789 KP.
Das Team um King Sven (212), pikehunter (169) und Dexeryl (122) ist aber durch die tollen Neuzugänge schnell in der Lage auch wieder in den Punkten zu steigen.

Die Besetzungsprobleme der Boomnuiten 5 wurden in der Vorwoche erfreulicherweise überwunden und das Team ist erstmal wieder vollzählig am Start. Das führte auch mit „NdB“ auch schnell zu einen Punktezuwachs auf 7.610 KP.
Der Kern der Truppe mit Barbaa (149), HeimatBasis (103) und jasisch (76) sorgte für die meisten Infos.

Nur minimal veränderten sich die Boomnuiten 6 auf 9.457 KP. Auch in dieser Truppe ist ein Platz frei, um Nightwish (166), Admiral676 (164) und Kapitän (92) bei der Operation „Engstelle“ zu unterstützen.

Weiter sehr deutlich nach oben geht es für das Nachwuchs-EK der Boomnuiten 7. Mittlerweile landet das mit der Standard-Operation „Panzertänzer“ bei 4.319 KP.
Ein toller Erfolg von Tiger (78), willibald (73), Iam Noone (62) und die anderen.

Der neue „Mini-Club“ ist ja mittlerweile der Boomnuiten Park. Im Ruheraum der erfahrenen Spieler kamen immer mehr kleinste Level dazu und spielen fast regelmäßig Operationen. Der eine oder andere muss nur noch lernen, dass man Informationen zu Start von Operationen benötigt und nicht sinnlos verballern sollte. Aber auch das wird in dem Team ohne Angriffspflicht und ohne Intelquote geduldig hingenommen. Aktuell liegt das Team um stratosphere (65), Fantomas66 (47) und BN Junior (35) bei 2.095 KP.

Letzte Woche hatte Blue Nose ja angefangen nochmals die Top-Infosammler der Boomnuiten-Familie teamübergreifend gesondert aufzuführen. Diese tolle Idee übernehme ich dann gerne und führe diese fort:

1. King Sven (B4) 212
1. v@sky (B3) 212
3. Sven (B1) 202

Nun noch die Kurzübersicht für unsere Teams:

10er:
Boomnuiten 1 – 17.622 KP (+358)
Boomnuiten 2 – 14.901 KP (-89)
Boomnuiten 7 –   4.319 KP (+228)

5er:
Boomnuiten 4 – 10.789 KP (-256)
Boomnuiten 5 –   7.610 KP (+186)
Boomnuiten 6 –   9.457 KP (-85)

25er:
Boomnuiten 3 – 20.704 KP (-350)
Boomnuiten Park – 2.095 KP (+527)

Wie immer wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und dann eine tolle neue Woche.
Euer Tom66

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s