Wochenbericht vom 07.10.2018

Eine weitere Woche liegt hinter uns. Nachdem am letzten Wochenende noch die Krabbe dominierte, haben jetzt wieder Alle Zeit für das Wesentliche, das Voranbringen der Teams. In ein paar Teams ging es diese Woche etwas schleppend voran. Es gab Mangel an Mitspielern und Infos. Dies betraf vorwiegend die Boomnuiten 2 und 5. Aber wie sich in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, sind wir als Gemeinschaft in der Lage solche Probleme zu überwinden.

Gemeinsam sind wir stark!!!

Kommen wir nun zu den einzelnen Teams:

Boomnuiten 1 um Sven (218), Blue Nose (208) und *Jack Sparrow* (166) ist momentan noch etwas in der Findungsphase was das Zusammenspiel angeht. Dennoch wurde regelmäßig „JiS“ gestartet und die KP sind diese Woche auch nur geringfügig gesunken.

Wie schon anfangs erwähnt war es für die Boomnuiten 2 eine schwierige Woche, zwischenzeitlich waren es nur sechs Mitglieder. Aber Emirates (181), El Pathos (148), Turrinja (128) und der Rest des Teams bewiesen Durchhaltevermögen. Dank Infospenden und Hopper konnten noch relativ gute OPs gestartet werden. Mittlerweile zählen schon wieder 8 Kämpfer zum Stamm

Die Boomnuiten 3 starteten regelmäßig Sackgasse bis auf am KF-Tag. Auch hier gibt es weiterhin eine positive Entwicklung und Tommy66 (182), Whoopsy!!! (157) und Vegsta (145) erfreuen sich an einem voll besetzten Team.

Unser bestplatziertes 5er, Boomnuiten 4, um King Sven (207), Woron (171) und Pikehunter (164) startet fast ausschließlich Foxtrot und kommt damit auf genau die gleiche Punktzahl wie in der Vorwoche.

Auch die Boomnuiten 5 hatten mit Info- und Mitgliedermangel zu kämpfen. Trotzdem verlor man bei den Punkten kaum. Beste Infosammler waren Barbara (129), jasisch (83) und Commander (57).

Die Boomnuiten 6 spielen konstant auf einem sehr guten Niveau, was sich auch bei den annähernd stabilen Kommandopunkten wiederspiegelt. Admiral676 (151), Nightwish (130) und Kapitän (103) holten hier die meisten Infos.

Unser eigentliches Junior Team für kleinere Level, Boomnuiten 7, entwickelt sich mehr und mehr zu einer festen Größe. Das Team ist voll besetzt und steigert stetig die Kommandopunkte. Tiger (90), Willibald (61) und micha TM (52) holten die meiste Infos, damit man regelmäßig Panzer Tänzer starten konnte.

Sehr erfreulich auch die Entwicklung von Boomnuiten Park. Ursprünglich als Ruhe- und Urlaubszone gegründet ist es vor kurzem auf 25 erweitert worden. Durch viele Zugänge in den letzten Tagen im niedrigen Levelbereich kann man es fast schon als neues Junior Team sehen. Tom66 (106), Schnaggl (70) und Fantomas66 (39) starten mittlerweile fast regelmäßig eine OP.

Teamübergreifend die Top 3 Infosammler der Boomnuiten-Family:
1. Sven (B1) 218
2. Blue Nose (B1) 208
3. King Sven (B4) 207

Die Punkteübersicht der Teams:

10er:
Boomnuiten 1 17264 KP (-191)
Boomnuiten 2 14990 KP (-793)
Boomnuiten 7 4091 KP (+351)

5er:
Boomnuiten 4 11045 KP (+/-0)
Boomnuiten 5 7424 KP (-140)
Boomnuiten 6 9452 KP (-73)

25er:
Boomnuiten 3 21054 KP (+268)
Boomnuiten Park 1568 KP (+930)

Freie Plätze gibt es derzeit in Boomnuiten 1, 2, 4, 5 und 6

Ich hoffe, ich habe euch in Vertretung für Tom66 nicht zu sehr gelangweilt. Auf eine erfolgreiche Woche.
Euer
Blue Nose

Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s