Wochenbericht vom 30.09.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Natürlich wird dieses Wochenende mal wieder durch die Magakrabbe bestimmt und somit bleibt selbst dem Berichterstatter beinahe keine Zeit für seinen wöchentlichen Kurzbericht.
Eine nicht immer für alle ganz einfache Woche liegt hinter uns. Die neu strukturierten Teams von B1 und B2 müssen sich und ihren Weg erst noch finden.
Dadurch bedingt ergibt sich aber auch mal wieder eine große Chance für aktive und spielstarke Spieler neu bei den Boomnuiten einzusteigen.
Und das lohnt sich immer..!

Gegen Ende der Woche versuchten sich die Boomnuiten 1 an der Operation „Sackgasse“ und aktuell liegt das Team damit bei 17.455 KP.
Donna Littchen kehrte mit dem Account MikeL Supreme in das Team zurück, Bibo war kurzzeitig Gast, um Hippo für die Megakrabbe anzuspornen.
Die meisten Intels holten Sven (251), *Jack Sparrow* (233) und Blue Nose (217).
Für dieses (und auch andere) Teams werden spielstarke, aktive, zuverlässige und nette Verstärkungen gesucht. 

King Sven und El Patho kamen neu zu den Boomnuiten 2 und spielten dort zuletzt die Operation „Engpass“. Aktuell steht das Team um Udo (218), Schnaggl (198) und turrinja (191) bei 15.783 KP.

Sehr erfreulich entwickeln sich die Boomnuiten 3 weiter aufwärts. Die Standard-Operation ist „Sackgasse“, in der das Team aber sicherlich nicht stecken bleiben wird. Mit 20.786 KP hält sich das Team weiter (wenn auch sehr knapp) in den Top 20 der deutschsprachigen 25er-TFs. Aus persönlichen und/oder gesundheitlichen Gründen mussten uns leider ein paar Stammkräfte verlassen. Wir wünschen Euch alles Gute und das ihr vielleicht doch schnell zu uns zurückkommt. Die Lücken wurde erstmal durch Neuzugänge und Rückkehrer wie Tom66, Jazzmeblues, U-900 und stratosphere geschlossen.
happy Kingdom (183), Tommy66 (171) und Quwen (169) holten diesmal die meisten Intels.

Die großartige Erfolgsgeschichte der Boomnuiten 4 wird auch nicht durch einen Wechsel in der Truppe aufgehalten. Dexeryl konnte die kurzfristig entstandene Lücke im Team sehr schnell schließen. Mit „Zunderbüchse“ oder eigentlich „Foxtrot“ landet das Team bei 11.045 KP. Dies wird sicherlich reichen, um die Position in den Top 10 der deutschsprachigen 5er-TFs weiter zu festigen.
Woron (215), petbos (213) und pikehunter (207) lagen diesmal auch alle deutlich über 200 Intels.

Auch die Boomnuiten 5 sind weiter gut auf Kurs mit der OP „NdB“. Eine deutliche Steigerung auf 7.564 KP ist der verdiente Lohn der Woche. Thor (152) erspielte die meisten Intels und lag damit vor Barbaa und Frost (je 128).

Wieder zurück bei den Boomnuiten 6 ist chääääf und es geht auch direkt wieder weiter aufwärts auf 9.615 KP. Die Jungs um Admiral676 (188), Nightwish (171) und Kapitän (116) spielten zuletzt auch schon wieder „Engstelle“. Da geht es bestimmt auch im Ranking schnell wieder weiter hoch.

Einen guten „Sprung“ auf 3.740 KP macht auch das „Nachwuchs“-EK der Boomnuiten 7.
Tiger hat die Führung des Teams übernommen, welches zuletzt „Panzertänzer“ spielte.
Tiger (106) holte auch wieder die meisten Intels vor Iam Noone (66) und Monika (60).

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.455 KP (-400)
  2. Boomnuiten 2    15.783 KP (-504)
  3. Boomnuiten 7      3.740 KP (+383)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 4   11.045 KP (+191)
  2. Boomnuiten 6     9.615 KP (+288)
  3. Boomnuiten 5     7.564 KP (+312)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   20.786 KP (+530)

 

Und nun spielt entspannt die Krabbe zu Ende und vielleicht entscheidet sich ja der eine oder andere Gastleser hier für ein Engagement bei den Boomnuiten.
Unsere erfolgreichen und ambitionierten Teams suchen wie bereits erwähnt aktive, zuverlässige, starke und vor allem aber nette neue Mitspieler bzw. Mitspielerinnen

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

 

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s