Wochenbericht vom 23.09.2018

rps20180701_141207_867.jpg

In der vergangenen Woche gab es eine kleine Umstrukturierung der Boomnuiten 1 und Boomnuiten 2. Einige Spieler wechselten vom einen in das andere Team. Insgesamt soll es einen regen Austausch unter diesen beiden Teams geben, um weiter erfolgreich im Ranking bestehen zu können.
Sehr erfreulich lief es in der Vorwoche auch für unsere 5-er Teams. Die Boomnuiten 4, Boomnuiten 6 und Boomnuiten 5 belegten im Ranking der deutschsprachigen 5er-TFs die Plätze 6, 10 und 20.
Unsere 25er-Truppe der Boomnuiten 3 landeten gestern analog auf Platz 20 im Ranking der 25er-TFs.
Nun aber wieder direkt in die Teams…

Die Boomnuiten 1 bekam diese Woche mit thelegend, Dr.Stone und Slayer Neuzugänge von den Boomnuiten 2.
Wieder wurde ausschließlich die Operation „Engpass“ gestartet und das brachte einen Zugewinn auf nun 17.855 KP.
Blue Nose (208), Sven (202) und *Jack Sparrow* (201) sammelten jeweils über 200 Intels.
Geht es nun auch bald eine Operation hoch? Mal abwarten, wie es sich für das Team weiter entwickelt.

Schnaggl und Tom66 wechselten aus dem ersten Team zu den Boomnuiten 2. Außerdem kehrte, nach längerer Abwesenheit, GOOSE in das Team zurück.
Zuletzt wurde hier die Operation „Festung“ gestartet.
Trotz der Abgänge zu B1 behaupten sich die Boomnuiten 2 mit 16.287 KP beinahe auf dem Niveau der Vorwoche.
Bei den Intels taten sich diesmal wieder Udo (196), turrinja (171) und Emirates (160) besonders hervor.
Hoffentlich kann auch der letzte freie Platz im Team bald von einem starken und aktiven Neuzugang besetzt werden.

Die Boomnuiten 3 haben also nun mit aktuell 20.256 KP auch die Top 20 im deutschsprachigen Leaderboard der 25er-Teams erreicht.
Um sich dort zu behaupten muss schon wieder häufiger die Operation „Sackgasse“ gestartet werden. Die Standard-OP von B3 ist aber noch „JIS“.
Dazu benötigt das Team noch sehr aktive und starke Neuzugänge, die eventuell auch schon ein wenig Erfahrung mit Operationen ab „Sackgasse“ haben oder eben entsprechend ambitioniert sind. In der vergangenen Woche kehrte schon mal toni ins Team zurück.
Außerdem gilt es bestjack (159), Quwen (153) und TurkishArmy (153) mal ein wenig stärkere Konkurrenz beim Sammeln von Intels zu machen.

Ganz stark entwickelten sich die Boomnuiten 4 in der Vorwoche. Platz 6 im Ranking DE und 10.854 KP sind hier schon richtig stark.
petbos (202), Woron (181) und pikehunter (163) erreichten diesen Erfolg mit den Operationen Foxtrot und Zunderbüchse. Wenn nun King 2.0 nach seiner Kurzpause wieder zurück ist, kann es vielleicht sogar noch weiter aufwärts gehen.
Großartige Leistung, Jungs!

Frost und Commander sind die aktuellen Neuzugänge der Boomnuiten 5. Mit „Mambo“ und „NdB“ ging es für Barbaa (127), Thor (120) und jasisch (86) rauf auf 7.252 KP.
Wenn die Neuzugänge gehalten werden, ist auch hier sicherlich noch mehr möglich.

Auch die Boomnuiten 6 stiegen leicht auf nun 9.327 KP. Nach „NdB“ gab es dann gestern wieder „Engstelle“ als Operation. Admiral (168), Nightwish (158) und Kapitän (105) warten auf die Besetzung des freien Platzes, um dann wieder noch stärker angreifen zu können.

Die Boomnuiten 7 lassen nur Spieler bis Level 55 zu und entwickeln sich auch recht ordentlich. Die „Konfettiparade“ wird souverän gemeistert und mit der „Metallsäge“ hat man noch hin und wieder Schwierigkeiten. Aktuell liegen Tiger (93), Fantomas66 (68), Iam Noone (51) und Co. bei 3.357 KP.

Der Boomnuiten Park wurde auf 25 erweitert und nach wie vor ist das die Ruhezone der Boomnuiten. Dennoch gibt es am Wochenende einen kleinen OP-Betrieb – aber ohne Angriffspflicht, Intelquoten usw.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.855 KP (+213)
  2. Boomnuiten 2    16.287 KP (-55)
  3. Boomnuiten 7      3.357 KP (+728)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 4   10.854KP (+993)
  2. Boomnuiten 6   9.327 KP (+79)
  3. Boomnuiten 5   7.252 KP (+405)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   20.256 KP (+401)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

P.S.: Die nächste Krabbe kommt bestimmt! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s