Wochenbericht vom 16.09.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Eigentlich war es diesmal eine recht ruhige Woche bei den Boomnuiten. Dennoch lohnt sich auch diesmal wieder der Blick in die einzelnen Teams. Einige der Teams hatten erneut eine positive Entwicklung und das ja vielfach schon auf einem recht ordentlichen Niveau.
Genug der Vorrede, da die Nachrichten diesmal wirklich beinahe ausschließlich direkt aus den Team kommen.

Die Boomnuiten 1 wurden beinahe die ganze Woche durch Hopper unterstützt, da es  immer freie Plätze gab. Diese Lücken wurden dann gestern durch unsere Neuzugänge *Jack Sparrow* und Maximus geschlossen.
Wieder spielte das Team ausschließlich „Engpass“ und landet damit bei aktuell 17.642 KP.
Auch bei den Intelsammlern waren es erneut Sven (206) , Blue Nose (201) und Tom66 (201) die wieder vorne lagen.

Nur leicht gebremst wurde der Vormarsch der Boomnuiten 2. Leider gab es diese Woche einen Abgang im Team, welches seit Wochen meist voll besetzt war. Der Platz in dieser harmonischen Truppe wäre aktuell noch frei.
Auch in B2 wurde in der Vorwoche immer „Engpass“ gestartet. Aktuell liegt das Team bei 16.342 KP.
Bei den Intels waren wieder dieselben Spieler wie in der Vorwoche vorne, wenn auch in anderer Reihenfolge. Diesmal lag turrinja (176) vor Udo (167) und Dr.Stone (158).

Weiter positiv ist die Entwicklung der Boomnuiten 3 auf nun 19.855 KP. Zunächst wurde dafür immer „Sackgasse“ gestartet, bis dann aber eine kleine Infokrise plötzlich nur noch „Festung“ erlaubte. Seit zwei Tagen spielt B3 nun wieder „JIS“ als Standard.
Alle geben nun wieder „Gas“ bei den Infos und jagen bestjack (176), King 3.0 (159) und Quwen (158).
Außerdem sind wir gespannt wie sich die Neuzugänge (TYPERSEPERATOR und Pirat), sowie der Wiederkehrer Mr. T entwickeln.

Die Boomnuiten 4 haben es durch starke Leistungen in den Vorwochen geschafft mit nun 9.861 KP die Führung der 5er-Teams bei den Boomnuiten zu übernehmen. Mit „Zunderbüchse“ und „Engstelle“ war man ziemlich erfolgreich und ging gestern schon auf „Foxtrot“. Wir sind gespannt, ob das der neue Standard bei B4 wird.
Woron (188), petbos (179) und pikehunter (159) sammeln dafür kräftig Infos.

Meist wurde „Mambo“ bei den Boomnuiten 5 gestartet, aber auch dieses Team ging gestern eine Stufe weiter und versucht sich nun an „NdB“. Aktuell liegen die Jungs bei 6.847 KP. Personell unverändert lagen auch diesmal wieder Thor (187), Barbaa (114) und HeimatBasis (104) bei den Intels vorne.
Aufgrund eines anstehenden Urlaubs wird hier bald eine Vertretung für einen Spieler benötigt. Bei Interesse einfach mal melden.

Die Boomnuiten 6 starteten in der Vorwoche immer „NdB“ und liegen nun bei 9.248 KP.
Bei den Intels lagen Nightwish (146), Admiral676 (144) und Dexeryl (118) vorne.
Das Team hat ja immer noch einen Spieler im Urlaub und somit sind in Zukunft sicher wieder höhere OPs möglich.

Das Nachwuchs-EK der Boomnuiten 7 hat sich weiter sehr gut entwickelt und liegt bei aktuell 2.951 KP. Über die „Konfettiparade“ wurde nun „Metallsäge“ zur neuen Standard-Operation.
Wirklich bemerkenswert ist diesmal die Infoausbeute von Tiger der mit einem Level von 38 bzw. nun 39 in der Vorwoche 131 Intels sammelte. Wahnsinn!!!
Da konnten dann Fantomas66 (65) und Monika (55) nicht mithalten. Für Monika sind die 55 Intels als Neuzugang in der Vorwoche aber auch wirklich sehr ordentlich. Weitere Neuzugänge im Team sind micha und Dylan.

Der Boomnuiten Park startet nun am Wochenende auch immer mal wieder Operationen, aber es gibt weiter keine Angriffspflicht oder sonstige Vorgaben. Dieses Team dient also weiter vorwiegend als Ruhezone. Deswegen wird hier auch weiterhin erstmal nicht detailliert über die Geschehnisse berichtet.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.642 KP (-218)
  2. Boomnuiten 2    16.342 KP (-326)
  3. Boomnuiten 7      2.951 KP (+728)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 4   9.861KP (+252)
  2. Boomnuiten 6   9.248 KP (-421)
  3. Boomnuiten 5   6.847 KP (+40)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   19.855 KP (+680)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine schöne Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s