Wochenbericht vom 09.09.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Auch in dieser Woche kann der Berichterstatter wieder sehr viel Positives aus der Boomnuiten-Familie berichten.
Die Teams 1 bis 7 der Boomnuiten erzielen aktuell alle (!) Höchststände bezogen auf die Kommandopunkte am Sonntag.
Auch in den Ranglisten der deutschsprachigen TFs, welche in der Vorwoche auf BB Deutschland veröffentlicht wurden, gab es neue Erfolgsmeldungen.
Die Boomnuiten 1 (Platz 6) und die Boomnuiten 2 (Platz 8) liegen nun beide in den Top 10 der 10er-Kommandos.
Bei den 5er-TFs liegen die Boomnuiten 6 auf Platz 7 und „von hinten“ rauschen die Boomnuiten 4 auf Platz 12.
Auch die Boomnuiten 3 als 25er nehmen immer deutlicher Kurs auf das Ranking, welches aber zuletzt im August aktualisiert wurde…

Bei den Boomnuiten 1 können heute 17.860 KP vermeldet werden. Diese Woche wurde wieder ausschließlich die Operation „Engpass“ dafür gestartet.
Besonders erfreulich ist, dass Donna Littchen nach kurzer Pause wieder zurück im Team ist. Mit 0815 Banger gab es einen weiteren Neuzugang, sodass dieses Team (endlich) wieder mal voll besetzt ist.
Sven (236), Blue Nose (216) und Tom66 (188) sorgten wieder mal für die meisten Intels im Team.

Sehr stark sind die Boomnuiten 2 auf dem Vormarsch. Auch dieses Team startete, in unveränderter Besetzung, die letzte Woche ausschließlich die Operation „Engpass“. Damit kommt B2 nun auf 16.668 KP und eben auch in die Top 10 der deutschsprachigen 10er-EKs.
Udo (211), turrinja (177) und Dr.Stone (143) waren diesmal die erfolgreichsten Inteljäger.

Die Boomnuiten 3 versuchten sich in den vergangenen Tagen häufiger an der „Sackgasse“ und das auch direkt ziemlich erfolgreich. Unsere 25er-TF liegt bei 19.175 KP und nimmt damit klar Kurs auf die Rangliste.
Mit Landi gab es einen Rückkehrer in das Team, welchem sich unter anderem aber auch Captain Crunch (leider nur kurz), Captain B. und TurkishArmy angeschlossen hatten.
Für die meisten Intels sorgten in der Vorwoche bestjack (177), Quwen (146) und Tommy66 (140).

Ganz stark auf dem Vormarsch sind die Jungs der Boomnuiten 4. Mit 9.609 KP ist das Team auf nun absolut Augenhöhe mit den Boomnuiten 6.
pikehunter (224), petbos (200), Woron (172) und Co. starteten für diesen Erfolg in den vergangenen Tagen die Operation „Zunderbüchse“.

Enorm stark wachsen auch die Boomnuiten 5 und liegen mit „Mambo“ und „NdB“ nun bei 6.807 KP.
Lotte ist neu in das Team gekommen, in dem Thor (167), Barbaa (112) und HeimatBasis (102) die meisten Infos erspielten.

Den Boomnuiten 6 sitzen zwar die Jungs von B4 „im Nacken“, aber noch haben Nightwish (178), Admiral676 (144) und Dexeryl (97) die Nase mit 9.669 KP vorne.
Meist spielt das Team dafür „Engstelle“.

Beim Nachwuchs-EK der Boomnuiten 7 wurde in den vergangenen Tagen das Tempo leicht angezogen. Über „Charleston“ ging es zuletzt in die „Konfettiparade“. Da die Operationen auch ziemlich erfolgreich verliefen, sind nun 2.223 KP der „Lohn“ dafür.
Neu im Team sind kaschi65 und Dominik. Für die Intels sorgten diesmal vornehmlich Fantomas66 (63), Tiger (52) und Commander (43).

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.860 KP (+143)
  2. Boomnuiten 2    16.668 KP (+821)
  3. Boomnuiten 7      2.223 KP (+526)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.669KP (+235)
  2. Boomnuiten 4   9.609 KP (+1.018)
  3. Boomnuiten 5   6.807 KP (+993)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   19.175 KP (+869)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und möglichst sonnige Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s