Wochenbericht vom 02.09.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Erneut liegt eine erfolgreiche Woche für die Teams der Boomnuiten hinter uns. Dieses Wochenende ist nun bestimmt von der aktuellen „KBE-Krabbe“. Für dieses Event haben wir starke Gäste bei den Boomnuiten 1. Hippo hat diesmal mit Bibo einen Mitspieler bekommen, der ihm wohl den Titel als erfolgreichster Krabbenjäger der Boomnuiten streitig machen wird. Aktuell liegt Bibo mit Phase 112 auf Platz 4 in Deutschland. Hippo liegt mit Phase 86 national auf Platz 16 und Magnan mit Phase 81 auf Platz 31. Doch dazu gibt es dann gegen Ende der kommenden Woche mal einen separaten Bericht.

Die Boomnuiten 1 konnten, trotz weiterer personeller Probleme, erneut die Kommandopunkte auf nun 17.717 steigern. Dies gelang wieder mit der Operation „Engpass“, welche oft erfolgreich beendet werden konnte.
Besonders schwer wiegt aber der plötzliche Weggang von unserer Vize-Anführerin und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr von Donna Littchen.
Blue Nose (242) konnte diesmal Sven (235) und Hippo (210) bei der Jagd nach den meisten Intels knapp hinter sich lassen.

Auch die Boomnuiten 2 spielen mittlerweile die OP „Engpass“ als Standard und liegen bei starken 15.847 KP. Das Team um Udo (230), turrinja (205) und Dr.Stone (167) ist sehr stabil und nun (beinahe) mit den Boomnuiten 1 auf Augenhöhe. Weiter so!

Die Boomnuiten 3 starteten gestern erstmalig die Operation „Sackgasse“. Mit „JIS“ brachte es das 25er-Kommando auf nun 18.306 KP und nimmt langsam Kurs auf eine nationale Ranglistenplatzierung.
bestjack (188), Quwen (162) und Käsekuchen! (150) sammelten diesmal die meisten Intels.

Weiter stark steigen die Boomnuiten 4 auf nun 8.591 KP. Die Jungs spielen nun regelmäßig Engstelle. Eine Platzierung in den Top 20 der deutschsprachigen 5er-TFs war diese Woche bereits der verdiente Lohn dafür.
Außerdem sammelten petbos (231), Woron (213) und pikehunter (187) die meisten Intels in den vergangenen Tagen.

Noch etwas schneller steigen sogar noch die Boomnuiten 5 auf gute 5.814 KP. Aktuell spielen Thor (169), Barbaa (142), HeimatBasis (112) und Co. die Operation „Mambo“.

Unser derzeit stärkstes 5er-Team sind weiterhin die Boomnuiten 6 mit 9.434 KP. Damit liegen das Team klar in den Top 10 der deutschsprachigen 5er-TFs. Nach „NdB“ wurde gestern „Engstelle“ gestartet.
Nightwish (170), chääääf (144) und Admiral676 (137) sind als Team von Anfang an der stabil.

Das Nachwuchs-EK der Boomnuiten 7 ist sicher noch in der „Findungsphase“ und liegt bei 1.697 KP. Fantomas66 (51), Iam Noone (46) und Commander (31) spielen meist „Ohne Fleiß kein Preis“. Noch hat das Team auch Platz für Neuzugänge unter Level 50.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.717 KP (+9)
  2. Boomnuiten 2    15.847 KP (+471)
  3. Boomnuiten 7      1.697 KP (+102)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.434KP (+65)
  2. Boomnuiten 4   8.591 KP (+996)
  3. Boomnuiten 5   5.814 KP (+1.294)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   18.306 KP (+1.206)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und möglichst sonnige Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s