Wochenbericht vom 19.08.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Diese Woche gibt es mal wieder eine ganz besondere Erfolgsmeldung für die Boomnuiten. Gleich sechs Boomnuiten-Teams (B1, B2, B3, B4, B5 und B7) erspielten neue Höchststände bei den Kommandopunkten bezogen auf die „Sonntagswerte“. Und auch B6 ist im Bereich der bisherigen Bestleistung.
Außerdem sind alle Teams gut besetzt und nur im 25er sind noch ein paar Plätze frei.
War kann es für die Boomnuiten-Teams für erfreulichere Meldungen geben?

Die Boomnuiten 1 stehen aktuell bei 17.632 KP und es wurde auch in den vergangenen Tagen wieder ausnahmslos „Engpass“ gestartet.
Blue Nose (203), Sven (201) und Tom66 (187) waren wieder die erfolgreichsten Intelsammler der Truppe.

Die Boomnuiten 2 versuchten sich die vergangene Woche neben der „Festung“ auch zweimal am „Engpass“. Insgesamt gab es dadurch ebenfalls wieder einen leichten Zugewinn auf 15.114 KP.
In B2 sammelten diesmal Udo (215), sowie turrinja (164) und Emirates (162) die meisten Infos.

Wie bereits erwähnt haben die Boomnuiten 3 noch ein paar freie Plätze anzubieten. Diese Plätze sollten auch besetzt werden, damit es wieder genug Intels für passende Operationen gibt. Aufgrund des Intelmangels konnte zuletzt nur noch „Festung“ und gestern gar nur „Foxtrot“ gestartet werden. Das reichte aber dennoch für aktuell 16.365 KP. Wer macht also nächstes Mal bestjack (145), Tommy66 (137) und roc (128) die Intelkrone streitig?

Die Boomnuiten 4 liegen u.a. mit Woron (171), pikehunter (147) und petbos (141) nun auch schon bei 6.464 KP und steigern sich weiter schnell.
Dafür startet man regelmäßig „NdB“ und „Engstelle“.
Weiter so und dann sehen wir in der kommenden Woche den Stand nach dem ersten Monat für die neuen Boomnuiten 4.

Besonders erfreulich ist die Meldung das die Boomnuiten 5 nun auch komplett besetzt sind. Ungefähr zwei Wochen nach der Neugründung des Teams liegen Thor (125), Barbaa (121), jasisch (87) und Co. mit „Mambo“ bei 2.792 KP.

Mit 9.065 KP bleiben die Boomnuiten 6 unsere beste 5er-TF. Das Team um Nightwish (145), Admiral676 (143) und chääääf (120) ist sehr gefestigt und stabil. Das belegen auch die Platzierungen im deutschen Leaderboard. In der vergangenen Woche starteten die Jungs dafür ausschließlich „NdB“.

Das Nachwuchs-EK der Boomnuiten 7 spielte in den vergangenen Tagen „Aufs Ganze“ oder „Venusfliegenfalle“. Damit liegen unsere „Kleinsten“ nun bei 1.349 KP. DOM (52), Monika (46) und Commander (46) sammelten dafür die meisten Intels.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.632 KP (+87)
  2. Boomnuiten 2    15.114 KP (+68)
  3. Boomnuiten 7      1.349 KP (+110)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.065 KP (+9)
  2. Boomnuiten 4   6.464 KP (+779)
  3. Boomnuiten 5   2.792 KP (+904)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   16.365 KP (+469)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und weiter sonnige Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s