Wochenbericht vom 05.08.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Starten möchten ich diesen Wochenbericht mit einem Dank an Blue Nose, der letzte Woche einen tollen Bericht für uns alle erstellt hat.
In der vergangenen Woche hatten viele Menschen mit der extrem großen Hitze in Deutschland zu kämpfen und manchmal wirkte sich das scheinbar sogar auf erhitze Gemüter bei den Boomnuiten aus.
Trotz vieler Zu- und leider auch Abgänge war es eine gute Woche für die Boomnuiten.
Die Boomnuiten 4 sind als neue 5er-TF an den Start gegangen und kennen natürlich nur ein Ziel – das Leaderboard Deutschland. Nach einer Woche ist es zwar noch ein gutes Stück bis dahin, aber der Anfang ist dennoch erfolgreich gemacht.
Zur erfolgreichen Krabbenjagd am letzten Wochenende gab es ja bereits einen separaten Bericht, in dem insbesondere die tollen Leistungen von Hippo und petbos gewürdigt wurden. Beide erspielten die diamantenen Trophäe und waren mit ihren Leistungen im deutschsprachigen Leaderboard in den Top 50 platziert.
Nun wieder direkt in die einzelnen Teams:

Die Boomnuiten 1 spielten in der letzten Woche ausschließlich Engpass und haben sich zur Vorwoche mit nun 17.339 KP kaum verändert..
Sven (247), Blue Nose (205) und Landi (174) waren diesmal die eifrigsten Intelsammler des Teams.

Leicht verbessert zur Vorwoche liegen die Boomnuiten 2 bei 14.779 KP. Auch dieses Team spielte in der letzten Woche immer die gleiche Operation (Festung).
Mit Feindboomer (230), Udo (201) und Emirates (147) gab es keine Überraschungen bei den Infoleadern.
Die Boomnuiten 2 haben derzeit übrigens einen Platz frei.

Im immer noch neuen 25er, den Boomnuiten 3, gab es viele Neuzugänge und auch einige Abgänge. Diese sind besonders bedauerlich, wenn es dafür gesundheitliche Gründe gibt. Diesen Kameraden wünschen wir alles Gute und ein baldiges Comeback bei uns.
Die Operation JIS war für einige von uns doch eine Spur zu heftig für den Anfang und nun versucht man sich erstmal wieder am Engpass.
Letztendlich ist das Team weiter ziemlich erfolgreich und steht schon bei glatt 15.000 KP.
Noch gibt es bei den Boomnuiten 3 auch für interessierte Neuzugänge (oder auch vorübergehende Gäste) ein paar wenige freie Plätze.
Die meisten Infos sammelten diesmal bestjack (163), Barbaa (130) und Quwen (121).
Gerade Quwen hatte als neuer Anführer einige Aufgaben zu bewältigen, was ihm aber mit seinem gesamten Team doch gut gelungen ist.

Es gibt endlich wieder die Boomnuiten 4. Mit einem neuen 5er sind petbos (190), Woron (176) und der Anführer und Neugründer pikehunter (150) dabei.
Über NdB und Foxtrot landetet man nun bei der Zunderbüchse und steht nach einer Woche schon bei 3.728 KP.
Dieses Team kann sicher noch einiges erreichen und nimmt die Verfolgung unserer anderen 5er-TF auf.

Die Boomnuiten 5 wurden aufgelöst und die Spieler finden sich in anderen Teams der Boomnuiten wieder.

Bei den Boomnuiten 6 sind als 5er weiter gut im Leaderboard Deutschlant platziert. Aktuell stehen Nightwish (158), Admiral676 (120) und chääääf (116) bei 9.047 KP.
Einmal wurde die Engstelle gestartet, aber die Standard-OP des Teams ist wohl weiterhin NdB.

Wie bereits vergangene Woche im Bericht von Blue Nose gemeldet, haben wir mit den Boomnuiten 7 auch wieder ein richtiges „Nachwuchs-EK“, in dem sich kleinere Level entwickeln dürfen. Aber auch hier wird zumindest ein Minimum an Aktivität erwartet.
Nach Charleston spielt das Team nun „Ohne Fleiß kein Preis“ und liegt bei 847 KP.
Commander (47), Monika (38) und der neue Anführer Professor Brown (23) erspielten die meisten Intels.
Auch die Boomnuiten 7 haben noch ein bis zwei Plätze für kleinere Level frei.

Der Boomnuiten Park dient nun wirklich ausnahmslos als Urlaubs- und Pausenkommando. Der Spielbetrieb wurde daher bewußt komplett für dieses Team eingestellt.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1    17.339 KP (-38)
  2. Boomnuiten 2    14.779 KP (+223)
  3. Boomnuiten 7         847 KP (neu)
  4. Boomnuiten Park

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.047 KP (+133)
  2. Boomnuiten 4   3.728 KP (+2.620)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   15.000 KP (+1.187)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und weiter sonnige Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s