Blue Nose stellt sich vor!

Dann stell ich mich auch mal vor, ich heiße Michael, bin mittlerweile 43 und komme aus Espelkamp!

Ich bin sowas wie einer der Gründerväter der Boomnuiten. Angefangen hab ich in einer 50er TF namens „NAMENLOS“. Aus dieser TF ist nachher ein 25er Team hervorgegangen. Die „Boomnuiten“.

Nach einigen Umstrukturierungen besteht die Boomnuiten-Family mittlerweile aus drei 10er TFs, einem 5er und ganz neu, einem 25er. Ach und nicht zu vergessen, einem 10er als Chill-Out Zone.

Meine Accounts sind Blue Nose in Boomnuiten 1, Little Blue in Boomnuiten 3 und ich spiele zusätzlich auch den Account von meinem Junior, Emirates in Boomnuiten 2.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s