Wochenbericht vom 15.07.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Die letzte Woche war für die Boomnuiten schon außergewöhnlich ereignisreich. Ich weiß fast nicht, womit man diesen Bericht überhaupt beginnen soll. Aber irgendwo muss man ja anfangen…

Zunächst beginne ich also mit zwei Erfolgsmeldungen, welche das deutschsprachige Ranking betreffen.
Die Boomnuiten 1 belegten in der vergangenen Woche einen hervorragenden 5. Platz im Leaderboard der 10er-TFs. Dazu kommen noch die Boomnuiten 2 auf Platz 12 und die Boomnuiten 5 auf Platz 20.
Die Boomnuiten 6 sind erstmals in den Top 10 des 5-er Leaderboards und belegen einen tollen 8. Rang.

Außerdem gab es noch eine strukturelle Veränderung in der Boomnuiten-Familie.
Aus dem ehemaligen Nachwuchs-EK, den Boomnuiten 3, wurde nun unsere erste 25er-TF. Die ersten Tage verlaufen wirklich sehr vielversprechend und sicherlich werden wir dieses Team irgendwann auch in Richtung Leaderboard entwickeln können.

Aufgrund dieser Umstrukturierung gibt es einige neue Spieler bei den Boomnuiten und diese möchte ich hiermit nochmals herzlich willkommen bei uns heißen. Habt stets Spaß bei uns!


Boomnuiten 1:
Der Erfolg im Leaderboard wurde ja bereits erwähnt. Mit 17.284 KP konnte sich das Team auch zur Vorwoche nochmals deutlich in den Punkten entwickeln.
Einmal wurde diese Woche auch JIS gestartet. Wir scheiterten da aber noch relativ knapp. Somit bleibt Engpass erstmal weiter die Standard-OP des Teams.
Bei den Intels lagen Sven (206), Blue Nose (202) und Tom66 (195) diesmal vorne.

Boomnuiten 2:
Auch das Team von B2 steigerte sich nochmals deutlich zur Vorwoche und liegt aktuell bei 14.916 KP. Erstürmt wird hier Festung.
Feindboomer (214), Udo (190) und Emirates (153) holten die meisten Intels für das Team.

Boomnuiten 3:   *** Noch sind Plätze frei ***
In dem Team hat sich ja nun als neue 25er-TF alles geändert und somit gibt es keinen Vergleich zur Vorwoche.
Aktuell liegt das Team bei 9.345 KP und spielt OPs je nach Möglichkeit aufgrund der erspielten Intels (angestrebt mindestens Festung).  Da das Team nicht vollbesetzt ist, gibt es noch einiges Entwicklungspotenzial.
In der ersten Wochen sammelten Tommy66 (139), Quwen (131) und Morbid Death (127) die meisten Intels für das Team.

Boomnuiten 5:   *** Mindestens ein Spieler gesucht ***
Die Boomnuiten 5 leiden immer noch unter Pausen einiger Spieler und suchen weiter dringend Verstärkung. Das es sich lohnt, bei B5 einzusteigen, zeigt eindeutig die Moral des Teams. Trotz aller personeller Probleme liegt die aktuelle KP von 13.415 auf dem Niveau der Vorwoche.
Das Team um U-900 (161), Admiral676 (142), Barbaa (137) und Co. würde mit Neuzugängen aber gerne auch wieder höher als Foxtrot spielen.

Boomnuiten 6:
Auch hier wurde bereits eingangs der Erfolg im Leaderboard erwähnt. Das Teams zeigt sich weiter sehr stabil und liegt mit der OP Engstelle bei 9.394 KP. Eine tolle Steigerung zur Woche haben Nightwish (142), chääääf (120), Kapitän (108) und Partner da wieder vollbracht.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1   17.284 KP (+450)
  2. Boomnuiten 2   14.916 KP (+299)
  3. Boomnuiten 5   13.415 KP (-36)

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6   9.394 KP (+379)

25-er-Teams

  1. Boomnuiten 3   9.345 KP (neu)

 

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und weiter sonnige Woche wünscht Euch wieder

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s