Wie werde ich Mitglied bei den Boomnuiten?

Du möchtest in ein Boomnuiten-Team und es ist gerade kein Platz frei!

  • Bitte einfach eine Information über Discord, Facebook oder diese Homepage an ein Boomnuiten Mitglied bzw. Blue Nose oder mich (Tom66) schreiben und nachfragen.
    Wir werden uns dann gerne so schnell wie möglich kümmern.

Ich würde gerne mit mehreren Spielern zu den Boomnuiten kommen!

  • Auch das ist natürlich gar kein Problem für uns. Entweder wir schaffen Platz oder gründen ein neues Team, wenn es sinnvoll ist.
    Auch hierzu genügt erstmal eine formlose Kontaktaufnahme mit Blue Nose, mir oder einem anderen Boomnuiten-Mitglied.

Die eigene TF funktioniert nicht mehr richtig bzw. wir finden keinen neuen Mitspieler!

  • Dieses Problem trifft insbesondere in den Sommermonaten einige TFs.
    Natürlich stehen wir auch hier als Ansprechpartner zur Seite.

Ich habe noch ein kleines Level und würde mich gerne bei den Boomnuiten weiterentwickeln!

  • Natürlich haben wir auch ein Nachwuchs-Team, in dem wir ggf, für Dich Platz schaffen können.

Kann ich ein neues Boomnuiten Team gründen und selber Anführer bleiben bzw. werden?

  • Auch hier gibt es gute Möglichkeiten, wenn man das vorher mit uns abspricht.
    Wenn Du mit ein paar Freunden einen Neuanfang wagen möchtest, kannst Du dann von vielen Vorteilen des Boomnuiten-Netzwerks profitieren.

Ich würde gerne in einer größeren TF (25er- oder 50er-TF) spielen!

  • Wir würden eine entsprechende Möglichkeit anbieten und suchen dafür interessierte Gruppen von mehreren Spielern.
    Also bitte einfach mal den Kontakt zu uns aufnehmen.
    Vielleicht gibt es ja Ideen und Möglichkeiten…

Was ist denn überhaupt der Mehrwert den die Boomnuiten bieten können?

  • Da gibt es einige Punkte aufzuzählen:
  • Teamübergreifende Kommunikation über unseren, auch für Gäste, offenen Discord-Server.
    Einladungslink zum BN-Discord-Server
  • Möglichst volle Teams zum OP-Start durch unser internes Hopper-Netzwerk
  • Jede Woche ein Bericht mit kurzen Nachrichten aus unseren Teams.
  • Unser Youtube – Kanal mit weit über 400 Videos aus kleinen und etwas größeren OPs (auch für recht kleine Level).
    Boomnuiten bei Youtube
  • Nachrichten aus den Teams gibt es stets auch auf unserer Facebook-Gruppenseite
  • Berichterstattung und Informationen auch über diese Homepage
  • usw. – Komm‘ einfach mal zu uns und lerne uns kennen…

Bildschirmfoto 2018-07-04 um 15.33.07

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s