Wochenbericht vom 01.07.2018

rps20180701_141207_867.jpg

Der Sommer hat uns diese Woche endlich voll erwischt – Sonne und Hitze pur. Erwischt hat es auch das Team von Jogi Löw, aber eher negativ.
Was hat das alles mit Boom Beach zu tun? Nichts!

Bei BB regiert dieses Wochenende wieder die Krabbe und insbesondere Hippo vertritt die Boomnuiten hier in deutschsprachigen Leaderboard bisher hervorragend und liegt aktuell immerhin noch auf Platz 20 DE. Kommt da noch mehr, Hippo? Oder grillst Du mit Deinen Krabben in der Sonne… 😉

Unsere Teams schlugen sich insgesamt in der vergangenen Woche wieder ziemlich gut:

Boomnuiten 1:
In der vergangenen Woche blieb es für B1 bei Engpass. Mit der OP gab es ein klares Plus an KP auf nun 16.716 KP.
Beste Intelsammler waren diesmal Tom66 (253), *Jack Sparrow* (248) und Sven (244).

Boomnuiten 2: ***Zwei Plätze werden frei***
B2 spielt meist Foxtrot oder Festung und liegt damit nahezu unverändert bei 14.256 KP. Leider muss uns Goose aus beruflichen Gründen mit zwei Accounts verlassen und somit suchen wir hier schnell adäquaten Ersatz.
Neben Udo (239) waren diesmal wieder METISO (169) und Emirates (162) wieder besonders eifrige Punktesammler. 

Boomnuiten 3:
Wieder ziemlich deutlich verbesserten sich die (vorwiegend) Nachwuchsspieler von B3. Mit einem Plus von über 6% und der OP Pulverfass, steht die Truppe nun bei 6.763 KP. Langsam geht es somit wieder auf den Bereich des bisherigen Höchststands zu.
Also sehr erfreulich, dass es im Team von Quwen (112), kleiner (95) und #Pic@# (81) wieder „läuft“.

Boomnuiten 5: ***Ein Platz frei***
Auch B5 ist weiter konstant auf dem Weg zurück zu den einstigen Höchstständen des Teams. Aber ein Stück des Weges müssen U-900 (208), Tommy66 (166), Barbaa (150) und Co. noch zurücklegen.
Mit Foxtrot steht man aber immerhin schon wieder bei 13.285 KP.

Boomnuiten 6:
Es ist zwar langweilig für die Berichterstattung, aber das Team „läuft einfach rund“. Die fünf Jungs spielen NdB und steigen eben permanent auf nun bereits 8.704 KP. Aktuell wurde das Team durch einen urlaubsbedingten Wechsel sogar nochmals ein wenig verstärkt.
Nightwish (151), chääääf (124) und Kapitän (112) werden auch im Leaderboard DE sicher noch weiter steigen.

Wie immer nun die Kurzübersicht:

10er-Teams

  1. Boomnuiten 1 16.716 KP (+392)
  2. Boomnuiten 2 14.256 KP (-13)
  3. Boomnuiten 5 13.285 KP (+210)
  4. Boomnuiten 3 6.763 KP (+410)

5er-Teams

  1. Boomnuiten 6 8.704 KP (+297)

Und noch der Hinweis auf unsere für alle frei zugänglichen Seiten:

Neue Homepage: http://www.boomnuiten.de

Facebook: http://www.facebook.boomnuiten.de

Discord: http://www.discord.boomnuiten.de

Youtube: http://www.youtube.boomnuiten.de

Eine gute und weiter sonnige Woche wünscht Euch

Euer Tom66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s